Zum Inhalt springen
Destreuer

Jack Keane

Empfohlene Beiträge

Ein hübsches Spiel,Jack Keane

Für jeden der früher Monkey Island schon mochte ist das hier ein muss.Zur Zeit arbeite ich mich durch die Demo,aber vieleicht kauf ichs mir.

Grösstes Highlight,die Stimme von Jack Keane wird von Jonny Depp gesprochen.(Fluch der Karibik)

Screenshots gibts hier--->Klick

Download Demo

Mirror1(offizielle Seite)

Mirror2

Mirror3

Und ab in den Spiele Index :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetzt ist mein Rechner sogar schonfür Point 'n' Click Adventures zu mager... grml

Aber die Demo wird trotzdem mal angeschmissen, die Kritiken klingen ja vielversprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann..in der Demo ist nach dem 3 Kapitel schluss,ausgerechnet da wo es spannend wurde...

Da war ich grad mal richtig drin und dann....

Mal schaun,vielleicht muss ichs doch kaufen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann..in der Demo ist nach dem 3 Kapitel schluss,ausgerechnet da wo es spannend wurde...

Da war ich grad mal richtig drin und dann....

Mal schaun,vielleicht muss ichs doch kaufen ^_^

lol, da bekommt man aber schon recht viel... meist darf man die erste Etappe anzocken... selbst, wenn diese 3 hier abgespeckt sind, was ich lustig fänd, ist das immernoch eine Demo...

Das ganze Spiel hat 13 Kapitel, somit durftest Du fast ein Viertel anspielen, für kostenlos.

Und: natürlich hört es da auf, wo es spannend wird... sei froh darüber, man hätte Dir auch eine lieblose Demo vorwerfen können.

Außerdem ist Dein Ärger genau das, was Dir sagen sollte, daß es ein Spiel ist, was Dir Spaß machen könnte...

Ich sehe da nicht einen einzigen Punkt, der eine Beschwerde rechtfertigt...

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war das ja auch nicht gemeint,ich habe mich (gefreut) eh schon gewundert wie lang die Demo geht...

aber richtig abgesetzt,da wo es spannend wurde und man mal so ein bischen in der Geschichte drin war wars fertig..

Was will man uns damit sagen??Kaufs dir :)

Nur der Nachteil an der Geschichte,was aber für alle Point&Click Abenteuer sind,einmal durchgezockt und dann wirds langweilig.

Aber egal,wenns ichs durch Zufall stehn sehe wirds mitgenommen :yiiiiha::high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.