Zum Inhalt springen
Blochi

Pro Evolution Soccer Sammelthread

Empfohlene Beiträge

Die gibt es schon seit Dienstag lieber Blochi. Hab schon einige Matches spielen können und bin eigentlich sehr angetan. Erinnert mich ein bissl an meinen Lieblings-PES Titel "Pro Evolution Soccer 4".

Trotz besserer Grafik als FIFA 08, läuft PES 2008 auf meinem Ausweich PC (A2600+, Radeon 9600XT und 1 GB) in 1024*768 und mittleren Details viel besser. Das ist schon mal nen Pluspunkt.

Was mir noch nicht so doll gefällt ist die Spielgeschwindigkeit. Die Spieler laufen mir zu schnell und die Torhüter sollten bis zur Full auch noch mal überarbeitet werden.

Wie schon jedes Jahr überflügelt PES FIFA in allen spielerischen Belangen. 2007 sogar in Sachen Grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg grad, ob ich mir das neue FIFA oder PES 2008 holen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibt es schon seit Dienstag lieber Blochi. Hab schon einige Matches spielen können und bin eigentlich sehr angetan. Erinnert mich ein bissl an meinen Lieblings-PES Titel "Pro Evolution Soccer 4".

Trotz besserer Grafik als FIFA 08, läuft PES 2008 auf meinem Ausweich PC (A2600+, Radeon 9600XT und 1 GB) in 1024*768 und mittleren Details viel besser. Das ist schon mal nen Pluspunkt.

Was mir noch nicht so doll gefällt ist die Spielgeschwindigkeit. Die Spieler laufen mir zu schnell und die Torhüter sollten bis zur Full auch noch mal überarbeitet werden.

Wie schon jedes Jahr überflügelt PES FIFA in allen spielerischen Belangen. 2007 sogar in Sachen Grafik.

Meister Funaki hat alles gesagt, so ist es und nicht anders.

Habe sie auch schon angespielt, eben seit Dienstag :P

Aber Pro vo 6 macht mir auch noch spaß, eigentlich muss ich mir den neuen teil ja gar net kaufen :P obowhl, fener bekommt beim neuen teil die lizenz, also doch kaufen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg grad, ob ich mir das neue FIFA oder PES 2008 holen soll...

ganz klar, pes wird gekauft!fifa ist immer dasselbe,nur das die namen aktualisiert werden!

@ fu,nächstes mal machst du dann gefälligst nen fred auf! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kauf mir sowieso nicht jedes Jahr ein neues Fußballspiel ... meistens so alle 2, 3 Jahre... da macht sogar FIFA Fortschritte mit dem Gameplay...

Leider ist PES ein bisschen teuer - zu teuer fast schon ... fast 60 € ... (PS2 Version - eigentlich mag ich ja Sony nicht aber Kumpels haben alle nur PS2 ...)

Außerdem, nur wenig Lizenzen, hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fu,nächstes mal machst du dann gefälligst nen fred auf! :rolleyes:

Roger that.

Ich finde es irgendwie jedes Jahr spannend. Bis jetzt hat sich jeder PES Teil irgendwie anders gespielt, so auch PES 2008 gegenüber PES6. Ma schauen wie es bei der Full wird. Die Demo stammt wohl noch von der GC und da haben die Entwickler gesagt, dass PES 2008 dort erst zu 75% fertiggestellt war.

Bis dahin bleibt mir PES6 mit aktuellen Daten der Saison 2007/2008 und herrlichen HD Trikots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger that.

Ich finde es irgendwie jedes Jahr spannend. Bis jetzt hat sich jeder PES Teil irgendwie anders gespielt, so auch PES 2008 gegenüber PES6. Ma schauen wie es bei der Full wird. Die Demo stammt wohl noch von der GC und da haben die Entwickler gesagt, dass PES 2008 dort erst zu 75% fertiggestellt war.

Bis dahin bleibt mir PES6 mit aktuellen Daten der Saison 2007/2008 und herrlichen HD Trikots.

spielst du auch online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich als PES Fan auch einmal davon was erfahre. :ugly:

Nunja, ich ziehe sie mir mal. Da bin ich ja gespannt.

PS: Mein Bruder hat sich heute FIFA08 gekauft. Einfach grottenschlecht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die dieses großartige Spiel mehr als nur 5 min/Halbzeit genießen wollen, habe ich hier nen Time Expander gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schaaf

Nein, nur Offline gegen menschliche Gegner (Bruder)

@Chr!s

Großen Dank, nach sowas suche ich schon die ganze Zeit.

@Eraser777

mindestens 4 GB - 5 GB glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mal angespielt. Auf hohen Einstellungen läuft es bei mir nur rucklig (3700+, 6800GT). Gut, habe auch eigtl. 1440x900 als Auflösung.

Naja, einfach mal die Full abwarten.

(Ich installier mir mal Fifa 08, liegt hier so schön neben mir :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es mal angespielt. Auf hohen Einstellungen läuft es bei mir nur rucklig (3700+, 6800GT). Gut, habe auch eigtl. 1440x900 als Auflösung.

Naja, einfach mal die Full abwarten.

(Ich installier mir mal Fifa 08, liegt hier so schön neben mir :ugly: )

Schon getestet ... naja FIFI halt ...

Ma sehn wie die PES 08 Demo dagegen is.

Hm, Demo is grad fertig geladen, von Chip.de über torrent, aber irgendwie is das nur ne "Datei" :huh: also kann nix damit machen, is aber 1,09 GB groß. Wat nu? kein bock dat jetz nochmal zu saugen ...

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Mein Bruder hat sich heute FIFA08 gekauft. Einfach grottenschlecht. :ugly:

gekauft :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.