Zum Inhalt springen
Oberst_Klink

Kane & Lynch Dead Man

Empfohlene Beiträge

He ho,

Hat wer schon das Game?

Zock es seit gestern (amazon ftw ^^ ) und ich muss sagen gefällt mir richtig gut :)

Bin zwar erst im 2 Level aber die Story scheint gut zu sein, und das Gameplay find ich auch wirklich mal eine gelungene Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie spricht mich das gnaze rein grafisch nich an...

aber hab gelesen, das sie nach K&L den neuen Hitman-Teil machen... *sabberle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich hab sowas bis jetzt nichts zensierts gefunden bzw. ich weiss halt nicht wie die normale Version ausschaut.

Die DE ist ja auch schon ab 18 und ich muss sagen, diese ist schon ganz schön Hart.

Was die Grafik angeht, find ich die gar nicht so schlecht. Natürlich gibt es bessere aber die gibt es immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer das prob das er nach einzwei Minuten im Spiel ohne Fehlermeldung zum Desktop crasht ?

Oder weiß einer wie ich das beheben kann ?

Neuinstalliert habe ich schon, und der neuste Treiber is auch drauf.

Bearbeitet von RevelationX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mikr übers WE ma ausgeliehen. Hätsd lieber für Konsole aber die waren alle aus also hab ichs fürn PC. Zum zocken komm ich aber erst morgen darf jetzt nochmal in die Nachtschicht. Ma schauen wie es ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Spiel bissher relativ kagge. Zwar ne relativ gute Story, aber Engine, Grafik und Idee ist einfach alt. Da kann ich genauso gut Hitman zocken und das macht mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie springt bei mir der Funke nicht über. Die Story ansich wäre schon interesant...aber selbst das motiviert mich nicht zum weiterspielen. Dabei wüsst ich nichtmal genau woran das nun liegt...

Naja kamen wohl zuviele gute Spiele raus in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das dachte ich auch erst. Zu viele Spiele auf einmal. Aber ich find das Game doch schon recht amüsant. Habs gestern Durchgespielt. Aber ich muss sagen das ich trotz der recht guten Story vom den ende (es gibt 2) doch ziemlich enttäuscht bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir auch ausgeliehen und bin nur mäßig begeistert. Grafik find ich noch ganz ok, nur das Gameplay wird mit der Zeit irgendwie langweilig. Immer das selbe. Max Payne, wo mit ich K&L mal direkt vergleiche, ist um länger besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ausgrab*

Hat mal wer Zeit/Lust auf ne Runde K&L - MP?

Soll ja ganz spaßig sein.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht ein Redakteur einer bekannten internetseite oder zeitschrift rausgeschmissen wegen der Kritik an dem Spiel, die so vernichtend gewesen sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunno.

Hm, wird wahrscheinlich eh nix, weils immer nach 2, 3 min Spielzeit ohne Fehlermedlung abkackt, der Sound hängenbleibt und ich mich lediglich mit ALT+F4 zurück am Destop retten kann. Weiß vll. wer ne Lösung?

MFG

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.