james44 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 Hi, ich kann kein Antialiasing in BF2 aktivieren. Zur Auswahl steht zwar bis zu 8-Fach Antialiasing, aber wenn ich es einstelle, auf "Anwenden" klicke, kommt die Meldung, dass ich erst das Spiel neustarten muss, damit die Einstellungen wirksam werden. In der Zeit ist Antialiasing aber wieder auf "Aus" gesprungen. Ich habe eine Geforce 8600 GTS 512MB mit dem neuesten Treiber. Wer kann mir helfen?
docday 0 Melden Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Du kannst es in den Treiber Einstellungen erzwingen. Bearbeitet 25. November 2007 von -=GF=-docday
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 25. November 2007 Ins Spiel rein, auf 4-fach oder 8-fach stellen, spiel beenden, wieder rein und nochmals dass selbe wenns nicht geklappt hatt. Ansonsten kannst du Eigene Dateien/ Battlefield 2/ Profiles/ 0001/ Video.con Diese Datei öffnest du mit dem Text Editor und fügst diese Daten dazu ein; VideoSettings.setTerrainQuality 3 VideoSettings.setGeometryQuality 3 VideoSettings.setLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3 VideoSettings.setEffectsQuality 3 VideoSettings.setTextureQuality 3 VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 VideoSettings.setResolution 1280x1024@75Hz VideoSettings.setAntialiasing 4Samples (also bei dir ist es dann 8Samples ) VideoSettings.setViewDistanceScale 1 VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 Kann sein dass du in einer anderen Aulösung als ich spielst, aber du weisst bestimmt was ich meine
james44 0 Autor Melden Geschrieben 25. November 2007 Ins Spiel rein, auf 4-fach oder 8-fach stellen, spiel beenden, wieder rein und nochmals dass selbe wenns nicht geklappt hatt. Ansonsten kannst du Eigene Dateien/ Battlefield 2/ Profiles/ 0001/ Video.con Diese Datei öffnest du mit dem Text Editor und fügst diese Daten dazu ein; VideoSettings.setTerrainQuality 3 VideoSettings.setGeometryQuality 3 VideoSettings.setLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicLightingQuality 3 VideoSettings.setDynamicShadowsQuality 3 VideoSettings.setEffectsQuality 3 VideoSettings.setTextureQuality 3 VideoSettings.setTextureFilteringQuality 3 VideoSettings.setResolution 1280x1024@75Hz VideoSettings.setAntialiasing 4Samples (also bei dir ist es dann 8Samples ) VideoSettings.setViewDistanceScale 1 VideoSettings.setVideoOptionScheme 3 Kann sein dass du in einer anderen Aulösung als ich spielst, aber du weisst bestimmt was ich meine danke, das hat geklappt