b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 wollts mir heut kaufen, aber nee, AUSVERKAUFT, und das in einem soo großen saturn...
b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 ja dann hau mal rein, du wolltest getunte schlitten sehen, also leg sdoch erstmal selbst die karten aufn tisch...
Fckble 0 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 ich habe nicht geschrieben das ich es habe ich habe geschrieben eure
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Nagut, da mache ich mal den Anfang mit meinem Nissan in der Beta-Phase: Es wollen noch ein paar mehr Decals und Venyls einen Platz finden.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 wie gesagt, da fehlt noch etwas ich wollte aber auch keinen Import-Tuner daraus machen habe zwar noch einen Nissan im Import-Look, jedoch muss da auch noch etwas lackiert werden trotzdem danke
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 musst ne tastatur anschließen, und dann druck drücken, dann is bei bilder gespeichert...
Hitman45 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 mit der G15 funzt das net oder? geht mit jeder usb-tastatur es geht aber nur in games die die screenfunktion besitzen
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Damit das hier kein Off-Topic bleibt, präsentiere ich euch mein derzeitiges Drag-Projekt