Zum Inhalt springen
silencerdeluxe

Linux Server & Punkbuster Update :(

Empfohlene Beiträge

So ich hab da auch nochmal ne Frage zu, und ja ich hab (fast) alle Anleitungen gelesen!

Ich krieg kein Punkbuster Update des Servers hin....

Hab heute 2 Dinge ausprobiert, leider ohne Erfolg:

1.

pbsvnew.so für bf2 linux von der PB-Seite runtergeladen, und in den pb-32-Ordner gepackt, pb_sv_restart, und er hats auch gemacht!

Also die pbsvnew.so ist verchwunden, und die pbsv.so ist aktualisiert.

Leider kommt immer noch die Fehlermeldung "you are running a old version of PB on this server (1.10)..." wenn man dann auf den Server geht.

2.

Ich hab das pbwebx86 Tool mal reingepackt, im pb-64-ORDNER geht das einwandfrei! Er lädt die htm datein, und aktualisiert alles....(obwohl hierfür ja extra datein auf der punkbuster seite angeboten werden...)

Aber im pb-32-Ordner(denn ich anscheinend brauche, da bf2cc die 32bit version vom server startet) sagt er mir nur "Speicherzugriffsfehler", und es passiert garnichts...

Ich hab den Server grad nochmal komplett neu aufgesetzt, und schritt 1 & 2 nochmal probiert, ohne Erfolg!

Würde mich über jede Hilfe von euch freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ja gemacht, sowohl PunkBuster (BF2) Server Files für 32bit, wie auch für 64bit, bis auf die PunkBuster (BF2) Security Files, brauch ich die in irgendeiner Form auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die pbsecsv.htm muss doch nicht auf den Server(zumindestens gibt es die da nicht), von daher hab ich die nicht beachtet, den Rest hab ich ohne erfolg aktualisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine aktuelle Version des pb_amd-64 Ordners hat das Problem gelöst! Ein Dankeschön an Coca von der 10th Community!

- PB-ia-32 Ordner gelöscht

- PB_amd-64 Ordner gelöscht

- aktuellen Ordner hochgeladen

- Server neugestartet und alles läuft wie es soll

Falls jemand den neuesten Ordner braucht:

http://rapidshare.com/files/208165494/pb_amd-64.rar

Bearbeitet von -pt- KEIOS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.