Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

Metroid Prime 3: Corruption

Empfohlene Beiträge

Mich wunderts, dass es dazu noch keinen Fred gibt :blink: , deswegen mach ich den ma auf.

Mich würden eure Meinungen (sagt bloß nichts schlechtes sonst... nene Joke ;) ) interessieren und man könnte Einsteigern oder Anfängern ja Tipps oder so geben. Ich hab des Game schon durchgespielt (nicht zu 100%) deswegen könnte ich ja wie gesagt Einsteigern gut weiterhelfen denk ich und ich fieng nach EINEM Monat schon wieder neu an (des is bei mir extrem kurz, vor allem, weil MP mehr so nen Speil ist, des spielt man einmal mit sau viel Begeisterung und beim zweiten Mal kennt man halt schon alles, aber nichts desto trotz musste ich es nochmal neu anfangen, weils einfach meiner Meinung nach NUR geil is (bis auf nen paar Ausnahmen) ) und ich finds auf Veteran leichter als auf Normal ^^.

Naja ich bin etz erstma ruhig.

MfG

Simon

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is so a Art Fluch, dass in den Themen in denen ich zuletzt was geschrieben hab irgendwie nie neue Antworten kommen^^. Schreibt doch einer mal irgendwas, hauptsache es hat mit MP3:C zu tun ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Metroid Prime sagst du, hab mich nie durchgeblickt, sah und sieht für mich immer gleich aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wennde meinst, inwiefern denn gleich? Naja gut, ich werds wohl mal lieber allgemein lassen Themen zu eröffnen, weil die fast nie Zulauf finden, dad nervd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, habs mal auffem GameCube gespielt, und hat mir iwie gar nicht gefallen, kA wieso......

Ney kommt nur aufn Inhalt des Freds an,kA warum keiner MP zockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metroid war schon immer mehr ne Franchise die von "Kennern" gespielt wurde... vielleicht nicht so sehr das Massenprodukt wie andere Franchises, z.B. Super Mario, das spielt ja fast jeder ;).

Metroid ist was für "Genießer". Xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da könnte was dran seien, aber am besten fand ich die Kundenbewertung bei Amazon von wegen "Die Endgegner seien zu schwer", xD, JUNGE lern spielen und nur draufholzen bringt nix, aber ich kam mit den Endgegner meistens zu Recht, vl wärs auch ne Idee zuerst auf "Normal" und dann auf schwierigeren Stufen zu spielen, so lernt man des Spiel und die Bosse-----> isses einfacher, zumindestens beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege ob ich mir MP:C hole hört sich gut an und hat warscheinlich auch wieder diese gewöhnlich gute Nintendo Qualität...

Ich hab mir mal ein paar videos angesehen und die steuerung gefällt mir was ich schade finde das sie dieses mal Multiplayer rausgenommen haben und richtig gute grafik also wirklich gut :super: (finde ich persönlich)

Ich wollte eigentlich bis Super smash brothers Brawl warten bis ich mir wieder ein neues wii spiel hole aber unter umständen werde ich mir Mp:C holen

Bearbeitet von T.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kanns empfehlen, allerdings is SSBB auf jeden Fall auch kaufenswert. Bei MP:C darf man halt nich erwarten nur zu ballern oder so. Solltest du dir SSBB holen und I-net Zugang mim Wii haben, dann geb mir deine Wii-IP damit wir mal daddeln können. Aber MP:C is des Geld auf jeden Fall wert, und wie schon gesagt SSBB auch (denk ich mal von dem was ich gesehen hab), somit liegts an dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich für den Soundtrack aller Metroid Prime Spiele interessiert sollte sich mal das Profil vom Youtube User Merhawk102 anschaun ;). Der hat auch noch jede Menge andere Soundtracks reingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Metroid auch, spiel es schon seit längerer Zeit mit meinem Onkel durch, kommen aber leider nur langsam voran, weil ich immer nur am Wochenende da bin.

Das Spiel finde ich gut gemacht, die Steuerung und die Grafik sind Top.

Es ist ziemlich schwer, was ich aber vorher wusste und wo wäre der Reiz wenn das total einfach wäre^^

Wir sind bei ca. 50% und haben gerade die Kopfgeldjägerin besiegt, die ihre Gestalt ändern kann.

Ich finde es zwar gut, aber für unerfahrene Spieler und Kinder unter 12 Jahren doch ungeeignet, da es einfach zu schwer ist.

Was zu bemängeln hab ich auch, und zwar dieser Rand , der immer da ist, außer wenn man im Morphball ist.

Das verkleinert nur die Sicht und stört, also :daumenrunter:

Ansonsten 1 A, kann ich nach Mariokart, Mario Strikers Charged, Smash Brothers Brawl und Mario und Sonic nur weiterempfehlen

P.S. Ich mach mal einen Thread für Mariokart auf, ich hoffe ihr schaut da mal vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.