Zum Inhalt springen
meinereiner

Warcraft 3

Empfohlene Beiträge

Vorab ich hab gestern so ziemlich das erste mal Warcraft 3 gespielt.

Hi leute allso ich war gestern auf ner LAN und da haben wir unteranderem Warcraft 3 gezockt und zwar son Modus bei dem man nur sein held auswählt und dann in die schlacht gegen zig Monster geht. Also man hat keine Gebäude gebaut oder sowas man hat nur gold für jedes erledigte Monster bekommen. Also meine Frage is ob ich dass auch im Singelplayer spielen kann und wenn ja wie mach ich das?

MFG

Meinereiner der von Warcraft kein plan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

easy du suchst in google oder wo auch immer den namen der map raus (sry kann dir net helfen musst bissle mehr angaben über die map geben zb was das ziel war und ob alle in einem team gekämpft haben) dann musst die map laden. Kann aber auch sein du hast sie schon ;) auf jeden musst dann ganz einfach ein neues spiel erstellen und anstadt lost temple oder so deine map auswählen. DAs problem dabei ist dass net alle maps alleine spielbar sind aber es gibt ne ganze menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allso infos zur map kann ich dir shcon noch geben.

des waren links und rechts jeweils ein gang auf jeder seite war ein portal wo die Zombies rauskammen. Die zwei gänge gingen dann zu einem gang zusammen und teilten sich dann wieder. ganz unten von der Map sind sie dann wieder zusammengegangen. Der eine große gang ging dann in richtung zu dem portal das wir beschützen mussten. Wenn 100 Zombies durch unser portal gelangen haben wir verloren. Links und rechts von dem Portal waren dann ncoh häuser bei denen man sachen kaufen konnte. Achja und wir waren alle in einem Team und bevor wir in diesen gang gingen haben wir noch unseren held auswählen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht gut aus. Ich kenn den namen der map zwar nicht aber das dürftest du auch alleine spielen können. Wird zwar bissle hartcore aber egal :blink: . Du hast die map doch bestimmt von der lan wenn du die dort schon gezoggt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hab ich schon alles auf meim rechner die frage is nun nur wie weiß ich welche map mit aufbauen is und auf welchen Maps man nur kämpft. Also bei ein paar Maps seh ich dann in der mapvorschau nur ein bild z.B ein fragezeichen, bei anderen ises dann ja wieder klar wenn man sehen kann wo die einzelnen startpunkte der spieler sind. Aber ich denk da geht wohl probieren über studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.