Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

weihnachtszogg...

Empfohlene Beiträge

nabend männer,

wie sieht es denn morgen abend bei euch aus,wollte mal wieder unseren traditionellen weihnachtszogg fortführen.da es ja einige weihnachtsmuffel wie mich hier gibt.

denke mal das ich so gegen 19.00 uhr im ts bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar auch ein weihnachtsmuffel

muss aber wegn der kl. familie die ich noch hab und die mich noch ernährt *lol* gute Miene zum bösen Spiel machen :/

würde auch lieber bf zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , da mein Weihnachten auch immer eine "One Man Show" ist, <_< werde ich auch zocken , vllt. sehe ich Euch auf den Servern , was wollt Ihr denn spielen!? :rolleyes: Der Hase würde gern mitmachen ,auch wenn er wieder nur Kanonenfutter ist, aber Hasen werden ja nun mal gejagt... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überigens das "Weihnachtsmuffel" beziehe ich auf morgen abend. Da kann es durchaus passieren das ich dann noch aufkreuze :) Oder mir nen Server suche wo was los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute keine Chance, nein um ehrlich zu sein da ist es mir wesentlich wichtiger mit den Kindern einer guten Freundin und dem Mädel, lol, zusammen zu sein.

Die nächsten Tage werde ich zusehen, daß ich mal wieder als Kanonenfutter zur Verfügung stehe, lol. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon lust mal wieder mit der BFG Trupp loszuziehen :)

Bei uns ist sowieso alles am späten Nachmittag und da mein Vater nicht da ist, ist sowieso kein richtiges Weihnachtsfest bei uns :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an heiligabend markus? :blink:

Ich dachte ihr spielt gestern. Ich mußte von gestern auf Heute arbeiten . Am Heiligabend hab ich (noch) frei. Aber ich denke das ich vor 20:00 - 20:30 nicht zuhause sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ihr spielt gestern. Ich mußte von gestern auf Heute arbeiten . Am Heiligabend hab ich (noch) frei. Aber ich denke das ich vor 20:00 - 20:30 nicht zuhause sein werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein BF42- Online-Erlebnis ist bestimmt 3 oder 4 Jahre her...wenn ich nix zu tun hab und irgendwo Server und TS-Adressen find, kann ich ja mal rumkieken...noch einmal Kanonenfutter mehr dann *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's denn noch passt, dann schlage ich die nacht so gegen 2.00 h hier zum traditionellen weihnachtszock mal auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.