Zum Inhalt springen
Stoner Berish

Warmonger

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand dieses Spiel?

Die Screenshots sehen vernünftig aus, aber es wir sicher so hardwarelastig wie Crysis sein.

Hier mal ein paar Screens(Nicht von mir):

Warmonger-scr-lrg-0024.jpg

Warmonger-scr-lrg-0023.jpg

Warmonger-scr-lrg-0006.jpg

Warmonger-scr-lrg-0002.jpg

Das Spiel selbst läuft auf einer Unreal 3 Engine und sieht vielversprechend aus.

Hier ein Vid: Kick mich!

€: und ein youtube

(In entschprechender Quali)

Hier die Mindestvoraussetzungen:

CPU: Intel Core 2 Duo Processor E6400 (2MB L2 Cache,2.13GHz,1066) or equivalent

RAM: 2GB RAM

GPU: Nvidia 7900 graphics card or better

PPU: PhysX 100 Series Processor strongly recommended, with system software 7.11.13 or later

HD: 1.8GB of available space

Der Downloadlink ist Hier.

Natürlich gibt es eine Webseite von diesem Spiel

Postet was ihr davon haltet!

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PPU: PhysX 100 Series Processor strongly recommended, with system software 7.11.13 or later

Jop braucht man. (Stand auch im Post unter den vorraussetzugen.)

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eh unspielbar von der Hardware her.... aber wenn man wirklich ne PhysX Karte braucht ist das Spiel scheiße. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht die Hardwarevoraussetzungen erfülle spare ich mir nen Download. Aber eine UT3 Engine und dann erst ab einer GeForce 7900 ?? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es mal OHNE physX-karte getestet und hatte 3 fps im schnitt, da sich wohl alles zerlegen lässt. aber bei vielen anderen spielen ist das nicht anders und man kommt gut ohne klar (ich denke jetzt an das neue frontlines oder so, klar ist das nicht so detailgenau beim zerlegen wie bei warmonger aber hey).

achja, ich sollte noch dazu sagen, dass mein system crysis relativ gut auf very high packt, also liegts nicht am system ;) schade, sah gut aus das spiel aber ich kauf mir keine physX-karte nur für 1 spiel (in den anderen wenigern spielen welche diese unterstützen hat man eigentlich nur nachteile durch die karte, da zwar mehr physikeffekte eingeblendet werden aber dadurch die performance meist um 10-20% fällt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jup hatte ne diashow ^^ hatte alles auf High normaler weise packt das mein rechner auf 1920x1200 Auflösung

Crysis mit ner gscheiten config 20 - 30fps naja is halt der nachteil von so nem großen bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

i think so yes

die karte kostet halt 100€ das is n haufen geld für ne Physiks Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.