Zum Inhalt springen
Germanfragger

Star wars-Repuplic commander

Empfohlene Beiträge

Hallo

(@ Clone Commander

Deine Avatar ist schuld das ich das hier schreibe)

Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Spiel Star Wars-Republic Commander haltet.

Hab bis jetzt nur die Demo und wollte mir demnächst die Vollesversion bei Amazon.de

bestellen wollte die die das Spiel haben mal um ein Feedback bitten!

Danke

€: Für die die nicht Wissen was ich meine : SW-RC

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir damals, als es erschien, gekauft und war von Anfang an trotz aller Kritik, die geübt wurde (angekündigte Features, die gekürzt wurden, kurze Spieldauer) hellauf begeistert.

Das Spiel besteht im grundlegenden daraus, auf alles zu ballern, was sich bewegt und ab und zu den Teammitgliedern Anordnungen zu geben, zb. Sprengstoff legen, sich selbst oder gefallene Teammitglieder medizinisch versorgen, Terminals hacken, Türen aufbrechen und bestimmte taktische Positionen einnehmen, die jedoch vom Spiel vorgegeben sind. Das ganze gestreckt auf 3 groß angelegte Missionen auf Geonosis (Episode 2), einem havariertem Acclamatorkreuzer und auf Kashyyk, der Heimatwelt der Wookies.

In den niedrigen Schwierigkeitsgraden ist die Spielzeit durchaus kurz, doch die lässt sich durch Erhöhen des Schwierigkeitsgrades ändern :-)

Was mir sehr gefallen hat:

Synchronstimmen und teilweise abgefahrene Sprüche in der deutschen Version, steht der englischsprachigen in nichts nach.

Ausgeklügelte Waffenbalance, jede Waffe hat ihren bestimmten Zweck.

Unterschiedliche Gegnertypen, die, jeder für sich, eine andere Taktik erfordern.

Was mir jedoch nicht gefallen hat:

ja, kann man sich denken, kurze Spielzeit, die Story könnte noch schön weitergeführt werden, leider hat man sich dazu entschieden, Republic Commando 2 als Buch rauszubringen :-(

Multiplayer is Müll

Es ist auf keinen Fall ein Spiel, bei dem man sagt, da setz ich mich fünf Minuten hin und mach mal schnell weiter. Wenn man einmal angefangen hat, treibt einen die Story und die Atmosphäre weiter, vor allem die Teammitglieder sind so gut in Szene gesetzt, man kommt sich gleich wie unter guten Kumpels vor.

Die Grafik ist heute zwar veraltet, sieht aber immernoch gut aus (Unreal 2 Engine(glaub ich))

Ich weiß nicht, was das Game kostet, aber ich hab damals die 40 Euro nicht bereut, also wirst du die 10 oder was auch immer auch nicht bereuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands zwar ne schöne abwechslung, fand aber, das es längst nicht an star wars battlefront 2 rankam, falls du das noch nicht hast, würde ich mir das lieber holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel sehr geil. Gegen Schluss wirds allerdings ziemlich langweilig weil es sich immer wiederholt. In Verbindung mit den Büchern aber ziemlich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand das spiel auch sehr geil nur es war das bescheurtste ende was ich je gesehen habe!!!

Es soll oder sollte doch noch Teil 2 kommen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

ja, kann man sich denken, kurze Spielzeit, die Story könnte noch schön weitergeführt werden, leider hat man sich dazu entschieden, Republic Commando 2 als Buch rauszubringen :-(

[...]

hab ich auch zuerst gedacht!! doch wie es scheint ist es nicht der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein echt cooles spiel hat mir persönlich viel spaß gebracht und online is ne ganz lustige abwechslung finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch zuerst gedacht!! doch wie es scheint ist es nicht der fall

Band 3 ist gestern bei mir angekommen. Vielleicht gehts ja hier weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.