Zum Inhalt springen
Alvias

Project Torque

Empfohlene Beiträge

Nun, wie in der Threadbeschreibung bereits angegeben, das ganze sieht so ähnlich aus wie NFS, ist momentan als Beta version zum herunterladen frei.

Der Client ist ~ 567 mb groß, und damit scheint man dann auch schon dabei zu sein.

Nach dem Download erstellt man sich schnell nen accout und dann kann man wohl bereits beginnen mit dem onlinefahren.

bislang is der multiplayer mit 8 spielern möglich.

http://project-torque.aeriagames.com/

Das ist einfach mal die homepage. ich bin müde und weiß dazu leider nicht mehr all zu viel zu schreiben, vorallem weil ichs bisher selbst noch nich gespielt hab :unsure:

Ausführliche Rezension gibts dann morgen, liebe Leute. bis dahin gute nacht 8>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel das schon seit November, ganz nice, auch lustig wenn man wen 2ten zum Fahren hat......

€: Wer jedoch extras will, muss sich die erfahren/oder gegen RL-Geld tauschen oder so, iwie :unsure:

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels jetzt auch schon ne Weile.

Macht richtig viel Spaß.

Vorallem wenn man mit dem Geschäftskollegen zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht so doll. Habs einmal gespielt, dann ging mit das Reifengequitsche auf die nerven....

Aber die Cockpit-Ansicht ist gut gemacht find ich. Für (fast) gratis ist es nicht schlecht.

Ich zock lieber UP Shift Strike Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, mit den Reifensounds wurde wirklich alles viel zu sensibel programmiert. Man kann ja nicht einmal auf gerader Strecke ein wenig nach links oder recht lenken, ohne gleich wieder den nervtötenden Quietschsound zu hören. Und was das Cockpit angeht, wäre meiner Meinung nach eine Sichtfeldsteuerung mit der Maus angebracht gewesen (Handbremse usw. hätte man dann ja auf die Maustasten legen können). Ebenso hätte man bei den optischen Tuningteilen, egal ob Vinyls, Spoiler oder Sonstiges, nicht so sparsam sein müssen.

Dafür, dass es grundsätzlich umsonst und nur optional für den Geldbeutel belastend ist (man kann alle wichtigen Teile auch im Spiel erkämpfen), macht es Spaß und vor allem Modie wie Capture the Flag oder Stock Car Rennen sind eine willkommene Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.