Zum Inhalt springen
Handwerker

Call of Duty: World at War

Empfohlene Beiträge

Liegt daran das es von einem externen Team entwickelt wird... die haben glaub schon CoD3 gemacht.. von daher erwarte ich da nicht soviel von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Activision will jedes Jahr ein CoD und da IW das nicht wollte macht halt jedes zweite Jahr Treyarch nun ein CoD.

Leider heisst das bisher auch, das es nur für Konsolen herauskommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWII Szenario

*würg* ohne mich, da kann ich auch wieder COD3 zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*würg* ohne mich, da kann ich auch wieder COD3 zocken...

Komm, am Ende kaufstes dir eh wieder. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nee is klar, und wer COD4 toll findet kann ja auch CS zocken... :rolleyes:

Wie lächerlich dieses Anti-WW2 Geflame doch ist, vor allem da momentan eh fast ausschliesslich Modern Warfare Titel erscheinen/erschienen sind (Und viele sind wirklich richtig mies geworden: FFoW, ET:QW ^^). Wer der Meinung ist das COD5 schlecht wird, NUR weil es das WW2 Szenario aufgreift, hat anscheinend erhebliche Vorurteile. Hätte Crysis ein WW2 Szenario behandelt hätte auch keiner rumgeheult.

Das COD4 so ein Erfolg wurde liegt meines Erachtens wohl kaum am Szenario, sondern einfach am Gameplay+Grafik und es bedient hauptsächlich die CS Zielgruppe, da es, platt gesagt, ein CS in schicker Grafik und mit Ranking ist.

PS: Das ist nicht nur auf Complex´ Post bezogen sondern auch auf die ganzen Comments in dem Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne :puuuh: echt überhaupt kein nerv mehr auf WW2...eventuell ma ausleihen aber 70-80 Tacken leg ich dafür nicht mehr hin

Wer der Meinung ist das COD5 schlecht wird, NUR weil es das WW2 Szenario aufgreift,

hat das hier schon jemand gesagt ? Lesen kannst du ja ? Ih sag ma gannnnnnnnz ruhig ^^ ;)

edit : die comments dort kannst du dir schenken! Ich denke schon das es gut wird aber ich hab kein Bock mehr auf den ollen kram ^^ bzw nicht so viel bock das ich sowas nochmal kaufen würde

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja noch gemerkt das es nicht nur auf dich bezogen war (besonders das Zitat von mir).^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yea endlich und ww2 szenario wirklich? :w00t:

@playerlein

was nur auf konsole,biste dir sicher? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Gemüter (auch der Admins) ein wenig zu beruhigen.

Iwie gab es das alles schon einmal.

WWII is genauso ausgelutscht wie inzwischen Modern Warfare.

Das ist und bleibt Geschmacksache.

Selbiges gilt auch für vergleichende Spiele CoD,MoH,CS, Bf2 Inf only.(Sry letzterer musste mal raus :P )

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Handwerker nur zustimmen... Ob ModernWarfare oder WWII ist ja wohl total latte... beides bis zum Ende ausgelutscht. Ich will mal ein Vietnam CoD.

Bearbeitet von DerGrieche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dem Handwerker nur zustimmen... Ob ModernWarfare oder WWII ist ja wohl total latte... beides bis zum Ende ausgelutscht. Ich will mal ein Vietnam CoD.

das wär ne gute idee..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mal ein Vietnam CoD.

Die Idee ist nicht schlecht. Da kann man zumindestens nicht sagen "ausgelutscht"

Aber auch wenn ein Cod V für den Pc kommen würde , (egal ob WWII oder MW) ich würde es genausowenig kaufen wie CoD IV.

Ich habe nämlich absolut keinen Bock auf "Ranking" und "Freischaltwaffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nicht schlecht. Da kann man zumindestens nicht sagen "ausgelutscht"

Aber auch wenn ein Cod V für den Pc kommen würde , (egal ob WWII oder MW) ich würde es genausowenig kaufen wie CoD IV.

Ich habe nämlich absolut keinen Bock auf "Ranking" und "Freischaltwaffen"

aber anders als bei bf wird dort nicht drüber gesprochen, es kommt vor, das manche durch ne bug das ganze einfach 5 mal durchspielen, was aber nix ausmacht, da man bei gutem zock nach 4(!) tagen fertig is, von dem her is aufs ranking geschissen, und ich glaub ein platzierungsranking gibts gar nich, hab ich zumindest noch nich gesehen

cod5 als vietnam wär cool

aber ich hab ne andre idee, und zwar ein zeitsprung, also im was weiß ich ww1 starten, dann ww2, dann vietnam usw. in einer story

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.