Zum Inhalt springen
gladi

Street Fighter 4

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Beat ’em up fans der ersten stunde (2d)

Ich freu mich extrem das SF neu programmiert wird!

Ich hatte es damals jahre lang gespielt und war ab der ersten sec gefesselt.

Jetzt wo es neu programmiert wird geht ein traum in erfühlung!

Das beste Feature wird sein das es Multiplayer fähig sein wird das was ich mir schon immer gewünscht habe.

Leider wirds wohl noch etwas dauern bis es released aber das is mir egal ich freu mich drauf.

was haltet ihr von der neuauflage des 90er hits Street Fighter oder mit anderem namen Street Fighter II !?

was erhoft ihr euch und wie gefällt euch bisher das gezeigte?

also ich finde es gut das der flair vom alten SF erhalten bleibt.

aso hier noch einpaar links :

http://www.streetfighter.com/

street_fighter_4_video_game_image_ryu.jpg

street_fighter_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich richtig geil, wenn ich mich dran erinner wie oft und wie lang ich damals bei nem kumpel das game gezockt hab *freu*

nur leider hab ich keine konsole :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.... :rolleyes:

Ich hab mir das Original auf der xbox360 gezogen , da kann man sich das als Arcade-Game kaufen :puuuh: Das ist halt 100 % genau so wie früher

was erhoft ihr euch

Wichtig ist auf jeden fall das die Sounds nicht durch neue ersetzt werden....das müssen die originalen sein!

@ meinereiner...kommt anscheinend auch für den Pc

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lese doch bitte den titel nochmal...XD

Da steht am anfang in der zweiten zeile ganz groß PC^^

aber das wurde auch erst vor kurzem von capcom bestätigt;)

seit dem bin ich auch erst in dem fieber lol weil ne konsole kommt mir nicht ins haus vorallem nicht wenn jedes 2-3 nextgen game auf ps3 un konsorten ruckelt etc pp also das brauche ich nicht hehe vorallem da man so schlecht ne graka etc inner konsole wechseln kann um dann ein ruckler-spiel spielbar zu machen.

dazu kommen ja noch die zig anderen probs die so eine konsole mit bringt!

das einzige was eine konsole noch besser macht als ein pc is spiel rein spiel raus aber das ist ja auch nicht mehr so einfach wie ich das jetz mitbekomme habe....dazu sehe ich es nicht ein für ein spiel mehr als 45 euro zu zahlen! von abo´s halt ich erst recht nichts XD

also weiter im thema zu Street fighter 4 für PC/X-BOX360 und PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne konsole kommt mir nicht ins haus vorallem nicht wenn jedes 2-3 nextgen game auf ps3 un konsorten ruckelt etc pp also das brauche ich nicht hehe vorallem da man so schlecht ne graka etc inner konsole wechseln kann um dann ein ruckler-spiel spielbar zu machen.

dazu kommen ja noch die zig anderen probs die so eine konsole mit bringt!

das einzige was eine konsole noch besser macht als ein pc is spiel rein spiel raus aber das ist ja auch nicht mehr so einfach wie ich das jetz mitbekomme habe

ich könnt ja schon wieder aber...naja du hast halt keine Ahnung ;) Macht ja nix

also weiter im thema zu Street fighter 4 für PC/X-BOX360 und PS3
Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt ja schon wieder aber...naja du hast halt keine Ahnung ;) Macht ja nix

find ich witzig das meine meinung als keine ahnung hingestellt wird lol

nur weil ich kein konsolen fan und besitzer von einer bin darf ich mir also keine meinung drüber bilden?

was darf ich den dann deiner "meinung" nach?

ich meine du wirst wohl auch schon zig tausende von autos nach aussehen/leistung etc pp bewertet haben ohne jemals eins oder gar alle gefahren zu sein oder sehe ich das falsch? also wie gesagt das ist meine meinung zum thema konsole und nicht mehr oder weniger....ob du jetzt damit klar kommst oder nicht ist mir in dieser geschichte echt latte ;)

btt: also ich hatte am liebsten mit ken oder ryu gespielt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil ich kein konsolen fan und besitzer von einer bin darf ich mir also keine meinung drüber bilden?

dem ist ja nix hinzuzufügen :rolleyes:

du wirst wohl auch schon zig tausende von autos nach aussehen/leistung etc pp bewertet haben ohne jemals eins oder gar alle gefahren zu sein

*lol* ja ne is klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt mich ma aus der PC vs Konsolen Diskussion raus...

an SF 4 hab ich ziemlich hohe Erwartungen. ein Spiel mit der Grafik das sich spielt wie SF 2 iss ja wohl nur ein Traum. Beim letzten LAN Treffen hab ich beim alten Super Street Fighter 2 alle abgezockt obwohl ichs lange nicht gezockt hatte. Hab auch noch die Collections für die PS 2 hier rumkullern. Freu mich als tierisch auf das Game denn mit Street Fighter 2 hab ich damals aufn SNES angefangen...nur deswegen hab ich mir das Teil damals geholt...

Mortal Kombat kannte ich zwar schon eher aus der Spielhalle aber spielerisch hatte ja schon immer SF die Nase vorn

:super:

beim allerersten SF2 war mein Lieblingscharakter Guile...dann hab ich lieber Ken genommen...

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap super street fighter war das non plus ultra früher XD

hatte bei super street fighter am liebsten sagat gedaddelt da sein kampfstil so eine mischung zwischen dem von ryu und guile war so fern ich mich erinnern kann hehe...wobei ryu un ken immer noch meine favoriten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich auch genial fand war SF Alpha 3 auf der PS 1 wo man seine Charaktere aufleveln konnte....kuck ab und an ma bei Ebay aber immer noch schweine teuer das Teil...und dann weiss ich auch nicht 100% obs auch auf der PS 3 läuft...

bei der Collection für die PS 2 iss das mit den Aufleveln leider weggefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad das hier gesehn da sieht man bisschen mehr vom Spiel...oh man ich glaub das wird für mich das Spiel des Jahres . Aber dauert sicher noch ne ganze Weile bis es erscheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnts gestern auf der GC ma antesten. Absolut genial. Scheint sich wirklich so zu spielen wie ichs erwartet hab. Nur leider müssen wir uns wohl noch bis März nächstes Jahres gedulden da sie das Game wohl gleichzeitig mit dem Film releasen wollen. Find ich irgendwie blöd eigentlich sollte es ja noch dieses Jahr kommen. Und die GC Version war ja auch schon ziemlich weit. 16 spielbare Charaktere...na ja hab ich was worauf ich mich nächstes Jahr freuen kann... :(

sorry für 3fach Post

Bearbeitet von HateStinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.