Zum Inhalt springen
Dayjay

BF2142 startet nicht mehr

Empfohlene Beiträge

Ich habe die BF2142 Deluxe Edition. Ich habe den Patch 1.5 installiert und wollte es spielen (2 Tage später) . Leider startet es einfach nicht. Die .exe startet (die Sanduhr erschent kurz), X-fire zeigt an das 2142 läuft.

Aber dann macht mein Rechner nichts mehr. Ich sehe immer noch mein Desktop, kann die Maus bewegen und den Task Manager öffnen.

Dort steht bei Prozesse, nicht bei Anwendungen, das die BF2142.exe läuft.

Wenn ich jetzt eine Anwendung starten will oder den Rechner runterfahren will hängt er sich auf.

Seltsamerweise habe ich haargenau das gleiche Problem auch bei FIFA 08. Deswegen hab ich auch schon an den EA-Support geschrieben(im Spoiler):

FIFA 2008 startet nicht!

Diskussions-Thread

Antwort (AL) 05/26/2008 01:30 PM

Sehr geehrter Kunde,

um Ihnen aber nun weiterhelfen zu können, benötigen wir einen aktualisierten Systemreport von Ihnen. Senden Sie uns diesen sobald Sie wieder an Ihrem Rechner sitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde (Danieljackob @gmx.de) 05/24/2008 12:24 PM

Das Spiel startet leider immer noch nicht. Ich habe auch die 3 Updates installiert und die Roster-Updates.

Da ich zurzeit nicht an meinem Rechner bin kann ich ihnen im Moment keine aktualisiert DXDiag zusenden.

Sie hatten in einer früheren Antwort folgendes geschrieben:

"Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:

1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")

2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.

3. Bestätigen Sie dies mit "OK".

4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).

5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return)."

Der Befehl "tasklist /svc >task.txt" funktioniert leider nicht. Ich habe aber alle Prozesse geschlossen, so wie es im Installisationsordner unter Support beschrieben wird, geschlossen.

Leider auch ohne Erfolg.

Ich habe das Spiel auf das Laufwerk D: installiert. Kann es sein das es in das Windows-Laufwerk C: muss?

Antwort (AL) 05/23/2008 04:34 PM

Sehr geehrter Kunde,

startet das Spiel nun oder hat sich gar nichts verändert?

Senden Sie uns nach Aktualisierungen immer einen neuen DxDiag-Report zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde (Danieljackob @gmx.de) 05/23/2008 04:30 PM

Ich habe die Treiber nun aktualisiert.

Antwort (AL) 05/21/2008 04:05 PM

Sehr geehrter Kunde,

bitte aktualisieren Sie einmal den Treiber Ihrer Grafikkarte. Diesen bekommen Sie unter www.ati.de. Auch sollten Sie einmal den Treiber Ihrer Soundkarte aktualisieren. Diesen finden Sie auf der Seite www.realtek.com.tw.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde (Danieljackob @gmx.de) 05/21/2008 03:54 PM

Ich glaube nicht das es an den Treibern liegt ,da Fifa ja vorher funktionierte.

Antwort (AL) 05/20/2008 10:46 AM

Sehr geehrter Kunde,

bitte aktualisieren Sie einmal den Treiber Ihrer Grafikkarte. Diesen bekommen Sie unter www.ati.de. Auch sollten Sie einmal den Treiber Ihrer Soundkarte aktualisieren. Diesen finden Sie auf der Seite www.realtek.com.tw.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde (Danieljackob @gmx.de) 05/19/2008 06:22 PM

Hier die aktualisierte DXDiag.

Antwort (AL) 05/19/2008 04:29 PM

Sehr geehrter Kunde,

in diesem Fall senden Sie uns bitte zur besseren Übersicht einen aktualisierten Systemreport zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde (Danieljackob @gmx.de) 05/19/2008 03:29 PM

Das Problem besteht weiterhin, trotz der Deinstallisation von Deamon Tools.

Antwort (AL) 05/19/2008 02:10 PM

Sehr geehrter Kunde,

bitte aktualisieren Sie einmal den Treiber Ihrer Grafikkarte. Diesen bekommen Sie unter www.ati.de. Auch sollten Sie einmal den Treiber Ihrer Soundkarte aktualisieren. Diesen finden Sie auf der Seite www.realtek.com.tw.

Das Spiel verwendet Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen können. In solch einem Fall möchten wir Ihnen folgendes nahe legen:

1. Überprüfen Sie bitte zunächst, ob unter Umständen virtuelle Laufwerke erzeugt wurden (z. B. durch Tools wie Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.). Diese finden Sie in der Regel unter "Arbeitsplatz" und lassen sich über das jeweilige Brennprogramm entfernen.

2. Weiterhin kann es mit installierten Brennprogrammen (z. B. Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.) zu einem Konflikt kommen. In diesem Fall sollten Sie dieses einmal testweise deinstallieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Kunde (Danieljackob @gmx.de) 05/19/2008 01:29 PM

Der Tasklist Befehl funktioniert nicht!

Antwort (AL) 05/19/2008 10:28 AM

Sehr geehrter Kunde,

bitte fügen Sie Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.

DXDiag Report für Windows XP (und vorangegangene Betriebssysteme):

1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"

2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return

3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."

4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"

5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

DXDiag Report für Windows Vista:

1. Klicken Sie auf "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen"

2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return

3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."

4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"

5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:

1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")

2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.

3. Bestätigen Sie dies mit "OK".

4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).

5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).

Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

Automatische Antwort (AL) 05/18/2008 09:52 AM

Hallo Danieljackob @gmx.de,

dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Sie erhalten noch eine persönliche Antwort eines unserer Supportmitarbeiter innerhalb von 96 Stunden.

Manche Anfragen bedürfen leider der Weiterleitung an das zuständige Entwicklerteam. Daher kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen, da wir selber noch auf Antwort derer warten müssen.

Bitte lesen Sie die bekannten Probleme und Lösungen in unserer FAQ Sektion auf der Supporthauptseite und aktualisieren Sie Ihre Anfrage, falls damit Ihr Problem schon gelöst sein sollte.

http://www.electronic-arts.de/publish/page...093ee065530bcb6

Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's, in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.

Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.

Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:

09001 202520

(0,25€/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

für technische Fragen zu EA Produkten

erreichbar Mo.-Fr. von 10:30-20 Uhr und Samstags von 11:00-17:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

09001 - 302530

(€ 1,25 pro Minute)

für spielerische Fragen zu EA Produkten

erreichbar 24 Stunden täglich

mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:

0900 - 160 651

(€ 0,45 pro Minute)

für technische Fragen zu EA Produkten

erreichbar Mo.-Fr. von 10:30-20 Uhr und Samtags von 11:00-17:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 37 37 62

(€ 1,08 pro Minute)

für spielerische Fragen zu EA Produkten

erreichbar 24 Stunden täglich

mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:

0900 - 900 113

(CHF 0,50 pro Minute)

für technische Fragen zu EA Produkten

erreichbar Mo.-Fr. von 10:30-20 Uhr und Samtags von 11:00-17:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

0900 - 77 66 77

(CHF 2,00 pro Minute)

für spielerische Fragen zu EA Produkten

erreichbar 24 Stunden täglich

mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: EA Downloadmanager - Wo kann ich den Downloadmanager herunterladen, wenn ich das

Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ated=1198076864

Titel: Fussball Manager 2005 - Fussball Fusion: Warum muss ich das Spiel komplett verla

Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ated=1098437200

Titel: Sims - Die Sims - Wenn ich das Spiel installiere, erhalte ich die Fehlermeldung:

Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ated=1051523812

Titel: Ich höre zwar die Musik des Spiel, habe aber nur einen schwarzen Bildschirm, wen

Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ated=1144406555

Titel: Die Sims 2 - Systemvoraussetzungen

Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...ated=1094633050

Kunde (Danieljackob @gmx.de) 05/18/2008 09:52 AM

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit dem Spiel FIFA 2008. Und zwar habe ich die DVD eingelegt, habe auf "Spielen" gedrückt. Der Rechner lädt kurz etwas, aber ich sehe immer noch das Desktop. Er lädt nichts mehr, aber im Task-Manager steht das die .exe läuft. (Nicht bei Anwendungen sondern bei Prozesse). Ich will den Prozess beenden, es gibt die Windows Fehlermeldung das die .exe keine Rückmeldung gibt. Trotzdem lässt sie sich nicht schliesen. Ich kann auch ,wenn ich das Spiel gestartet habe, kein anderes Programm starten und auch nicht auf den Start-Button drücken in der Task-Leiste. Da ich den Computer nicht ordungsgemäß runterfahren kann muss ich den Restart-Knopf betätigen.

Ich habe schon probiert Fifa 2008 neu zu installieren aber es besteht immer noch das gleiche Problem. (Dabei habe ich auch beim 2. Versuch es neu zu installieren Speicherstände gelöscht und die Restordner) Das Spiel lief am Vortag noch reibungslos. Ich habe in der Zeit nichts neues installiert oder etwas an der Hardware verändert.

Ich würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.

Einen schönen Tag

Daniel Jackob

Rechnerdaten:

Intel Pentium 4 3.0 GhZ

2048 MB RAM

ATI Radeon HD2600 XT 512 MB

(neuester Graka-Treiber)

Leider wollen die das ich meine Treiber aktualisiere, aber ich besitze schon die neuesten... <_<

Bitte helft mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kein Vista :puuuh: .

Neuinstallisation mach ich heute Abend. Ich kann aber schon sagen das bei FIFA die neuinstallisation nicht geklappt hat.....Patch hab ich schon ;)

E: Full PAtch wird mir bei der Deluxe-Edition nicht viel bringen, weil die ja schon 1.4 ist.....

Brauch ich für die Deluxe Version vllt nen extra Patch?

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bringt das nicht viel !?

Alle Dateien werden erneuert und ersetzt.

Die "nur ergänzenden" Patches sind kalter Kaffee ...

Wenn dann richtig. :)

Edit: Es gibt keine extra Patches !

PS: Kein BackUp erstellen ... alles runter und neu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuinstallisation hat nichts gebracht, Problem besteht weiterhin.

Habs einmal gepatcht und einmal ungepatcht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber die "Pusherei" ist etwas lästig !

Wenn jemand noch etwas zu dem Problem sagen kann, wird er sich melden ...

Ansonsten in anderen Foren nach dem Problem suchen, oder "Onkel Google" fragen.

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich push auch nur alle 2-3 Tage....

Google hab ich schon gefragt.

Das Problem ist mehr oder weniger bekannt. Bei den meisten kommt wenigstens noch kurz ein schwarzer Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das gleiche Problem jetzt auch schon in PES 2008.

Das wären jetzt 3 Spiele:

1. BF2142

2. FIFA 08

3. PES2008

Weis niemand eine Antwort auf das Problem?

Bei den meisten starten die Spiele, die so ein ähnliches Problem haben. Aber die haben dann nen CTD.

Bei mir bin ich ja immer noch aufn Desktop. Bei Prozesse steht die zugehörige .exe drin. Aber nicht bei Anwendungen.

Treiber sind alle die aktuellsten.....

Hier nochmal mein SYS:

Intel Pentium 4 3.0 GHZ

2024 MB Ram

Ati Radeon HD2600XT 512 MB DDR3

Windows XP SP2

Könnte SP3 helfen?

Was macht SP3 überhaupt eigentlich alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt SP3 installiert. Jetzt hab ich zwar nen Design Mix zwischen Vista (Brico Packs ähnlich wie Vistamizer) und dem klassiscehn XP-Skin. Mein Desktop ist auch durcheinander. Ich schreib gleich ob die Spiele gehen.

E: Sie gehen immer noch nciht. Ergebnisse der SP3 Installisation:

- Mein Windows sieht absolut zum kotzen aus.

- ansonsten nichts (höchestens eine vergeudete Stunde meines Lebens)

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch ml bf im fenstermodus zu starten und poste dann die fehlermeldung die beim starten des spiels kommt (ich hoffe das eine erscheint ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich wüsste vlt. woran das liegen könnte hast du bei den install vorgang directx mit insterlier?

Wenn nein hole dieses nach(ist auf der CD unter directx)hatte das Problem auch hatte sich so gelöst obwohl ich WIC installiert hatte und dort directx auch auf den neusten stand war.

Hoffe ich konnte dir damit evt. helfen

Mfg Amiral

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.