Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

Wie es gibt noch keinen Fallout 3 Thread?? Das muss aber geändert werden. Btw: So wie das Spiel in den Trailern gezeigt wird, wird es sicherlich nicht in die Läden in Deutschland kommen. Und das finde ich auch gut so, denn das Kampfsystem ist nur krank. Hier haben wir neues Material von der E3:

Bearbeitet von TanteEmma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sicher ein sehr geiles Game. Der Ersteindruck vom Gameplay ist sehr gut. Leider wird das Spiel sicher verschandelt sprich zensiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es gibt noch keinen Fallout 3 Thread?? Das muss aber geändert werden. Btw: So wie das Spiel in den Trailern gezeigt wird, wird es sicherlich nicht in die Läden in Deutschland kommen.

auf deutsche seiten kommts aber bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich teils irgendwie an ein besseres stalker... kA, mag mich täuschen, wäre aber mein Ersteindruck ^^" (so vom szenario auf jeden fall ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich teils irgendwie an ein besseres stalker... kA, mag mich täuschen, wäre aber mein Ersteindruck ^^" (so vom szenario auf jeden fall ^^)

Mit stalker hat Fallout null komma garnix zu tun

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich. Trotzdem erinnert es mich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit stalker hat Fallout null komma garnix zu tun

Post-apokalyptisches Szenario? Nukleare Katastrophe? Zerstörte Städte? Mutanten? Und kleinere Dinge wie moderne und futuristische Schusswaffen, abgespacte Rüstungen, und eine Art PDA (oder so) für den Hauptcharakter? :huh:

Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass Stalker einige Elemente von Fallout übernommen hat, bzw. sich daran orientiert hat.

Fallout2 fand ich genial...und der 3er sieht extrem gut aus in dem Video, aber das wird wohl leider nix für mich - das Spiel riecht förmlich schon nach hoher Hardwareanforderung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah ich freu mich schon total auf dieses Spiel! :)

Die Trailer sehen ja richtig gut aus.

Bestimmt sehr atmosphärisch das zerstörte Washington zu erkunden.

Hoffe die bringen vor dem Release eine Demo raus.

E: Scheinbar keine...

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post-apokalyptisches Szenario? Nukleare Katastrophe? Zerstörte Städte? Mutanten? Und kleinere Dinge wie moderne und futuristische Schusswaffen, abgespacte Rüstungen, und eine Art PDA (oder so) für den Hauptcharakter? :huh:

Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass Stalker einige Elemente von Fallout übernommen hat, bzw. sich daran orientiert hat.

Fallout2 fand ich genial...und der 3er sieht extrem gut aus in dem Video, aber das wird wohl leider nix für mich - das Spiel riecht förmlich schon nach hoher Hardwareanforderung :(

Ich meinte eher vom gameplay, Fallout 3 soll ja immer noch ein RPG werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass mir das szenario überhaupt nicht zusagt, das spiel selbst sieht ja echt fett aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, noch kein Fallout 3 Thread, oder bin ich blind. :blink:

Du bist blind :P Ich verbinde die Themen mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das sie aus einem der geilsten Rollenspiele nen Konsolenshooter gebastelt haben. Dann brauch ich mir das Spiel nicht zu kaufen.

Ich wette die PC version wird wieder so ein Murcks wie TES4 und man verläst sich auf die Community die das Spiel dann für lau wirklich gut spielbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.