Zum Inhalt springen
TanteEmma

I Am Alive (neu)

Empfohlene Beiträge

Ja, ja die E3 bringt zwar nicht wirklich neues mit sich aber jede Menge Trailer. Eine Neuerung ist aber das Ubisoft das Spiel "I Am Alive" angekündigt hat. Worum es sich genau dreht kann man nur erahnen. Aber zuerstmal der Trailer:

Sieht aufjedenfall interessant aus und erinnert bisschen an den Film Cloverfield (?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich erinnerts an I am Legend. Hört sich ziemlich interessant an, weil ich noch nie ein Spiel in der Richtung hin gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Survival Advanture ham se bei MTV gesagt.

dann musset echt gut werden, wenn die sich gegen RE5 behaupten wollen :guns:

konkurrenz tut ja immer gut :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht auf alle Fälle interessant aus! ich freu mich drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man da auch frei rumlaufen kann? Wäre echt nett in so einer großen Stadt (ich glaube es ist NY) zu spatzieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm joa sieht schon ganz nett aus ;)

sieht auf jeden interessant aus.. mal gucken was draus wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem spannenden Survival-Adventure spielt man einen Mann, der nach einem großen Erdbeben in Chicago um sein Leben kämpfen muss. Im Gegensatz zu 'Assassin's Creed' soll der neue Titel wenig mit Kämpfen zu tun haben; statt Auseinandersetzungen mit Gegnern wird eher Herausforderung des Überlebens im Vordergrund stehen. Wann 'I Am Alive' erscheint oder für welche Plattformen es überhaupt geplant ist, will sie erst auf der kommenden E3 Spielemesse verraten.

Wie erwartet, hat Ubisoft auf der E3 neue Details zu 'I Am Alive' verkündet. Der Titel soll im Frühjahr 2009 für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen, vermutlich also für Xbox 360 und PlayStation 3. Einen ersten Trailer gibt es ebenfalls schon zu sehen, den ihr unterhalb dieser Meldung anschauen könnt.

"Ubisoft erschafft mit 'I Am Alive' ein neues Spielerlebnis, das jeden ansprechen wird, der eine spannende Herausforderung sucht", so Yves Guillemot, Chief Executive Officer von Ubisoft. "Das Spiel ruft im Spieler eine umfangreiche Bandbreite von Emotionen hervor und stellt ihn vor wichtige Entscheidungen, die das virtuelle Leben der Spielfiguren nachhaltig verändern."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht fuer mich eher wie Chicago aus.

Egal Chicago, NY, Los Angeles... hauptsache eine große Weltmetropole. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Das wird interessant!

Kommen ja ziemlich nette Dinger in der nächsten Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja die E3 bringt zwar nicht wirklich neues mit sich aber jede Menge Trailer. Eine Neuerung ist aber das Ubisoft das Spiel "I Am Alive" angekündigt hat. Worum es sich genau dreht kann man nur erahnen. Aber zuerstmal der Trailer:

Sieht aufjedenfall interessant aus und erinnert bisschen an den Film Cloverfield (?).

klimakatastrophe oder alienangriff... oder beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.