Zum Inhalt springen
Stövi

Call of Duty 3

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

ich hab keinen Cod 3-Thread gefunden und da ich ne Frage hab mach ich den mal :rolleyes:

Was habt ihr für Erfahrungen mit Call of Duty 3 gemacht?

Ich hatte vor ein paar Tagen beim Kumpel übernachtet und fand Cal of Duty 1 auf PC schon ziemlich genial, deswegen dachte ich mir, Call of Duty 3 wär doch was.

Entweder für Wii oder Pc (gibt es Cod 3 überhaupt für Pc?), zu welcher Version ratet ihr mir?

Bei Amazon gibts die Wii-Version für 35 Euro, billiger hab ich sie noch nirgends gesehen, ihr vielleicht?

Bei Amazon hab ich mir auch mal alle Rezensionen angesehen, anscheinend ist es allgemein gut angekommen, nur die Grafik bemängeln manche, die ist mir aber nicht soooo wichtig.

Ach ja, da mir Call of Duty 1 soo gut gefallen hat und Call of Duty 2 ja noch besser sein soll und beide nur 10 Euro kosten, wollte ich mir die vielleicht noch dazu holen, mal gucken ob Vadder rumzickt :ugly:

Gruß Stövi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pc gibts nich, die wii-version is nich zu empfehlen, schon gar nich für 13 jährige^^ ps3 version is einigermaßen gut, auch wegen online-mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der 360 fand ich das Spiel eigentlich super... auf Wii kenn ichs nicht und aufm PC gibts das nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte die Wii version.

zwar ganz nett mit dem interaktiven, allerdings hat das spiel derbe ruckler auf der Wii und daher is der spaß faktor = 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, und an manchen stellen funzt die steuerung nich, deine figur hängt dann 2 sec nach und bewegt sich lahm oder bewegt sich gar nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1er is halt schon bissel angebacken, nimm halts 4er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, aber erst 1 und 2, die sind nur relativ kurz, aber für je 10 Euros geht das ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du holst dir cod2bro für gamecube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gedacht, aber mitm Joystick zu zielen geht halt schwieriger als mit der Maus.

Big Red One kostet bei Amazon 13 und Finest Hour 20 Euro, welches wäre besser?

Und lieber für PS2 oder Gamecube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

big red one is halt cod2, finest hour von cod1, und joystick is nich so schwierig... und da big red one nur 13 und des andere 20 kostet nimm das neuere für weniger, ob gc oder ps2 is wurscht, ich würd aber denk mal gc nehmen da ich da auch schon medal of honor frontlines gespielt hab... aber denke mal grafik is auf ps2 bissel besser... moh:frontlines is auch cool, falls dus dir holen willst...

edit: video von bro für ps2

http://www.myvideo.de/watch/2803385/call_o...big_red_one_PS2

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch ob du Multiplayer spielst. CoD2 wird noch sehr viel online gespielt. Wenn du nur auf SP stehst ist CoD das falsche Spiel/Reihe ;)

CoD3 fand ich jetzt gar nicht so schlecht, und ich wüsste nichts von Problemen wie es b00zt gesagt hat :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wars vllt nur bei meinem spiel, hastes auch auf wii gespielt?

ja cod1 is sp mäßig nich soo der hit, cod2 schon finde ich

was auch bissel bock macht is cod: roads to victory^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.