Zum Inhalt springen
Expoatze

Resistance & Liberation

Empfohlene Beiträge

Um den Game Screenshots Thread zu entlasten erstell ich heir mal einen Thread zu diesem geilen Mod(Meine Meinung).

Er hat dass Normandy Scenario und es gibt zurzeit 4 verschiedene Waffen und 4 verschiedene Maps.

Er ähnelt vom Gameplay her Red Orchestra wie ich finde und macht ein höllenspaß.

Probiert ihn doch einfach mal aus,man braucht ja nur im besitz von Half-life 2 oder Half-Life 2 Deathmatch zu sein. :)

Links:

Seite auf Moddb

Homepage

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei moddb geguckt und les da leider nichts davon das es mehr waffen geben soll? oder lässt mein englisch mich im stich :blink: ...fände auch gut wenn man seine squadmember ingame sehen könnte, da teamplay schon wichtig ist, zumindest in manchen situationen

so heckenkämpfe haben schon seinen reiz, aber ich denke ich will nicht so enden :puuuh:

post-24645-1219686575_thumb.jpg

zur frage des SLs, DA ist sein team :bones:

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage steht dass in der nächsten Version es dann das 30cal und dass MG42 geben wird.

"The Allied 30Cal and Axis MG42 are being diligently worked on as I post so that we can get these beautiful weapons to you in our next patch."

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...würde mir auch noch die stg.44 und das bar außerdem noch das m1 carbine und ähm wie heißt das eine deutsche noch, sone art m1...mir fällt der name nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du zufällig G43?

@Dark Zero: Nein,gibt es nicht,wäre aber mal ne geile Sache.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau expoatze thx...ja singleplayer mit der atmosphäre wäre geil....*träum*

was mich aufregt das meistens mehr amis als axis da sind, da das m1 insgesamt mehr vorteile aht als das k98

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schonmal Omaha Beach gezockt? Die Map ist übel als Ami,wir sind vom Strand einfach nciht weggekommen:

post-27383-1219747447_thumb.jpg

Mich würd noch interessieren ob den irgendwann noch Briten dazukommen :unsure:

Achja weiß jemand wo man die Serverfiles herbekommt? Oder wie funktioniert dass da? Denn dann würd mein Kumpel mal nen Server online stellen.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenen didicated server erstellen ist sauschwer, das klappt nicht einfahc mit dem tool von steam ;) ...ohama beach hab ich auch mal gespielt aber immer nur als deutscher, bei mir kamen die amis immer bis zum haus aber von da nicht weiter, da wir alle im haus gecampt haben ^^

diese verdammten deutschen, du ahst recht iwr kommen auch net durch :guns:

post-24645-1219752969_thumb.jpg

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stehts um die Mod sieht wirklich interessant aus.

Allerding s hatte ich keine Lust wieder so eine Beta zu saugen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Neue Version rausgekommen, Alpha 3.

Hier gehts zum Download!

Release Notes & Known Issues:

MGs:

MG42 Skin is a placeholder. We finally found a new texture artist, but there's no reason to hold this release back for a single texture.

MG Sounds are about to be redone aswell.

We are aware, that the bullet chains do not reflect the actual bullets left and do stay, even if you're out of ammo.

New Maps:

Ardennes is a small map suitable for lower player numbers made by our new Mapper Til "Albatros" Sichel, who's already working on his next map for RnL.

Ste. Mere Eglise is the oldest and biggest RnL map incorporating all the problems it brings. Due to it's size and open layout it might fail big time, but with all the work and effort it took, we feel it's worth the risk.

From all our maps this is the one with the highest grade of realism, without teamwork on both sides it just wont work and we are just as excited as you are to finally see it in action.

St. Come Du Mont and Ste. Marie Du Mont were both updated according to your comments and suggestions.

Bugfixes:

Autobolting is now optional

Bayonet sounds and impacts

Mortars now do damage

NCO map tweaked

Smoke nade exploit fixed

Black screen bug fixed

Default ticket count increased from 100 to 150

Ragdoll count decreased

Early fading of static props removed

A lot of minor fixes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na konnte nichts herauslesen das die die K98 und das M1 balanciert haben, es gibt immer mehr amis als deutsche...hatte teils schon runden wo 14 amis gegen 2 deutsche gespielt nur weil K98 nichts taugt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.