Zum Inhalt springen
R.est I.n H.ell

XBOX 360 Probs

Empfohlene Beiträge

Ich hab folgendes Problem: Ich kann seit gestern mit dryplexx und einigen anderen BF:BC Kumpanen keinen Voice Chat mehr starten oder in BF:BC ins Squad joinen (wenn ich einlade kommt bei dryplexx&co die Meldung "Zur Zeit keine Spiele verfügbar" oder sowas, obwohl ich noch kein Spiel habe suchen lassen. Wenn sie einladen kommt bei mir die gleiche Meldung). Vor gestern ging selbiges aber noch. Später haben wirs dann nochmal versucht (mit der Squadeinladung) indem wir bei einem (nennen wir ihn B ) gejoint sind mit dem ich und die anderen Voice chatten und BF:BC daddeln können. Nochmal zum voice chat: Wenn ich eingeladen werde seh ich ganz kurz (0,1 sec) den anderen im Chat-Kanal, danach verschwindet er und ich bin wieder im Spiel-Kanal. Wenn ich dann einen einlade, passiert auch nix (mir wurde es bis jetzt noch nich gesagt, aber ich denke ich "verschwinde" auch). Außer bei B... nur mit dem kann ich bis jetzt chatten/einladen.

Edit: Wenn ihr was nich versteht, fragt ruhig. Ich kann mich schriftlich nich gut ausdrücken ^^.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt weiß auch einfach keiner ne lösung...

außerdem wurde in so ziemlich jeden thread in diesem forum schon berichtet, das bc voice chat probs mit dem nächsten update besser werden...

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem wurde in so ziemlich jeden thread in diesem forum schon berichtet, das bc voice chat probs mit dem nächsten update besser werden...

nur das dieses Problem eigentlich nur bei der ps3 version ist. Ich denke das Problem liegt ganz woanders, wo weiss ich nicht aber der chat funktioniert soweit einwandfrei

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich weiß gibts bei vielen auch das chat-problem mit bc auf xbox...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne keine quelle, aber manche xfire und messenger kollegen beschweren sich in letzter zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha :rolleyes:

wenn sowas zutreffen sollte was ich nicht glaube sind das wohl eher probleme auf einigen servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein, ich bin eh ts user, auch beim ps zocken :D

vielleicht liegts ja bei rest auch daran, ging es über einen längeren zeitraum nicht oder nur 1 mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.