Zum Inhalt springen
Sepp666

Crysis Wars Trial

Empfohlene Beiträge

Naja ein bisschen halbgar. Wenn man den Serversatistiken trauen darf wird Crysis Wars kaum gespielt. Dürfte wohl primär an der hohen Hardwareanforderung liegen.

Wenn die ihr Spiel beleben wollen sollten sie vieleicht konsequent genug sein und den MP Teil wie z.b. Fear Combat unbegrenzt kostenlos anbiebten. Davon würden auch die Käufer des Spiels profetieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Aktion gar nicht schlecht, da kann man wenigstens mal nen Einblick ins Geschehen bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo kann man sich das denn runterladen?

Hab mich da jetzt registriert aber kein Download Link gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das nichtmal bei Fileplanet saugen, seit gestern gibts das auch bei anderen Anbietern.. Allerdings sei gesagt, dass man sich noch den Patch 1.3 saugen muss. Alles zu finden auf mycrysis.com :) Leider spielt mein Rechner da nicht so ganz mit, zumindest nicht mit Vista, aber XP kann mir gestohlen bleiben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wärst du dann mal so nett und könntest mir/uns Links zu den anderen Anbietern geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern als ich den Post verfasst hab etwa 10 Minuten danach gesucht weil ich die Liste schon gesehen hab, aber konnte sie nicht wieder finden... Ich find die mycrysis.com Seite so verdammt unübersichtlich <_< Was ich aber auf die Schnelle gefunden hab ist dieser Link: http://news.bigdownload.com/2008/12/19/cry...ial-begins-now/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir mal gezogen. Jetzt verstehe ich auch warum man nur gut 2 Dutzend besuchter Server findet.

Crysis Wars ist für mich total langweilig. Wenn man sich schon bei BF2 über mangelndes Teamplay beschwert sollte man in Crysis Wars erst garnicht anfangen danach zu suchen.

Der Powerstruggle Modus kommt wohl BF am nächsten. Die Fahrzeuge steuern aber alle irgendwie gleich und sind mehr oder minder nutzlos. Die Infantriekämpfe bestehen meist nur aus wildem hin und her gestrafe im Speed modus oder verstärkten Bunnygehoppe im Strength modus.

Zum Warm werden habe ich mal ein paar Runden Deathmatch gezockt, aber da artet jede runde in brutalstes Spawncamping aus. Die ersten 5 die draufgehen haben dann das nachesehen weil dann schon an jedem Spawn andere Spieler warten die einem sofort wieder wegholzen.

Teamdeathmatch muss ich noch testen, erwarte da aber auch nichts großartiges.

Und was ist eigentlich mit der Grafik passiert? Ist die im MP per default so schlecht? Ich hab extra nochmal die SP Demo von Crysis installiert und die sah wesentlich besser aus, bei gleichen Einstellungen.

Ausserdem hab ich den komischen Bug das mein Mauspfeil nicht dort gezeigt wird wo er eigentlich ist. Wenn ich im Menü etwas anklicken will muss ich immer 2 cm rechts drüber zielen.

Mein Fazit bis jetzt. Gut das ich mir die 50 Kröten fürs Original Crysis und die 30 Euronen für Warhead gepart habe. Ich hät mich totgeärgert dafür Geld ausgegeben zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzt bei Marktkauf auch Crysis Warhead in der hand, kostet ja nur 29,99€.Erst wollte ich´s gleich mitnehmen hab dan aber gedacht ich guck erstmal im i-net wie das Spiel so is.Und wies aussieht ist es ja nich so doll.Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Warhead und dem normalen Crysis?Und würd das Spiel auf meinem System überhaupt laufen?

Mein System:

Phenom 9500 quad-qore Proccer

Nvidea GeForce 8600 gs 512mb

3gb ddr2 ramm

6000 dsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.