Zum Inhalt springen
sigah

Herr der Ringe: Die Eroberung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Am 15. Januar kommt ja ein neues HdR-Spiel auf den Markt.

Ich habe mir die Demo mal gezogen und muss sagen, dass es mir gut gefällt und ich es mir vll holen werde.

Man kämpf ala Star Wars Battlefront an verschiedenen Schauplätzen in Mittelerde.

Es gibt verschieden Klassen (Krieger, Bogenschütze, Späher, Zauberer (bei den "Guten" bis jetzt in der Demo (Training))), einige Helden, Spezialangriffe, etc.

Man kann es mit 16 Mann über Inet zocken (was natürlich nit sonderlich viel ist)

Man muss halt Punkte erobern wie in BF

Was haltet ihr davon?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hba nichts gutes darüber gehört. soll ziemlich...hm...scheiße sein. ich hasste schon SW:BF wie die pest (ka was daran star wars ist) es ist einfach zu hektisch. und zauberer? mal ehrlich in mittelerde gabs nur wenig zauberer und wenn dann waren sie extrem stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir machts auch ziemlich viel spaß. Lieblingsklasse bis jetzt Krieger^^

Werds mir kaufen, gibt ja auch nen splitscreen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen ich metzle lieber Orkherden klein als gegen "gleichgute" Klassen im Inet zu zocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Xbox 360 demo gespielt und fand das tutorial garnichmal schlecht, dann hab ich den multiplayer gestarted...

totaler murks imho..

Bogenschütze is nich zu gebrauchen weil eh alle nur bunnyhoppen und strafen wie blöd

dieser schurke da is total overpowered

und krieger / magier gehen so grade noch.

Kommt auch kein schlachtfeld feeling auf weil da großen bot horden wie im SP fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, MP hab ich auch angestestet und bin auch nicht so begeistert, aber der SP gefiel mir gut. Ich dachte man kann im MP auch gegen NPC-Orghorden kämpfen oder so. Naja

Ich finde eig den Magier zu stark. Der Bogenschütze und Späher sind auch ganz gut. Aber mit dem Krieger kann man sogut wie gar nichts anfangen zumindest auf offenen Karten (wie Auenland). Die Leute laufen rückwärts und beballern dich immer weiter mit Pfeilen oder Blitzen, dass man gar nicht zum Nahkampf kommt.

naja das wird man ja hoffentlich noch balancen können

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist es das Spiel von den SW:BF machern? Da gibts viel zu viel Bogenschützen spam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal antesten. :kritisch:

Was wäre zu empfehlen PC oder Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo gibts sowieso nur auf der Konsole.

@Peacekeeper:

Blockt der Krieger mit seinem Schwert auch Pfeile ab? Ich weiss es gerad nicht genau. Aber ein Schild wäre wirklich nit schlecht gewesen.

Und wenn der Krieger irgendwie bei seinen Nahkampfangriffen autoaimen würde und man nicht so oft daneben schlagen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiß nicht, muss es mal ausprobieren :kritisch:

Autoaim wär schon praktisch, aber wenn viele gegner um dich stehen, wärs auch wieder problematisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demo auch angezockt ist ganz nett werde es mir wohl holen wegen Splitscreen, aber MP ist nicht wirklich dolle mit 16Leuten das dann eher wie ein TDM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich weiß nicht, muss es mal ausprobieren :kritisch:

Autoaim wär schon praktisch, aber wenn viele gegner um dich stehen, wärs auch wieder problematisch

Jo, am besten wär, wenn es den Todesstoss wie in "HdR: Die zwei Türme" und "HdR: Die Rückkehr des Königs" gäbe, o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.