Zum Inhalt springen
SoldierOfPi

GTA SA MP ....

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich habe die mp mod runtergeladen von hier: http://www.sa-mp.com/

wenn ich dann starte kommt erstmal nen weisser screen dann das normale intro und dann das startmenu

er connectet gar net auffn server und wenn ich dann new game drueck kommt gta.exe hat nen problem un musste beendet werden

ich flipp noch aus...

ich will doch nur im netzwerk gegen meinen kumpel zoggen... wieso darf ich das nicht *schrei*

zur info: gta sa 1.01 englische und mein kollege deutsche version

was muss ich machen das es funkt?

danke schonmal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun moecht ich noch folgendes gerne wissen^^

wie kann ich das jetz in nem kleinen netzwerk gegen meinen kumpel zoggen?

ich habe diesen server client runtergeladen aber ich raff den net xD

SA-MP Windows Server

was muss ich denn wo wie einstellen?

hat da jemand erfahrung?

vielen dank nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja danke das hab ich schon gesehen

ich will ja keinen inet server aufsetzen sondern nur gegen nen kollegen daddeln...

hab das auch alles so gemacht aber weder erscheint der server dann in der liste noch kann mein mate sonst iwie joinen

hm....

ich dacht, das laeuft so einfach wie mit 2 playsis xD

naja

kennt jemand sonst noch nen game was kein first person shooter is und was man mal gemuetlich gegeneinander zocken kann?

gta will ja net

ach is das alles mist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr unbedingt über SA-MP zusammen spielen? Vorschlag wäre noch ein LAN Server aufzumachen.

Sonst könnt ihr ja die zwei Spieler Mod am PC nutzen, sodass ihr auch am PC zusammen zocken könnt (wie auf der PS2) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder über SA-MP einen LAN Server aufmachen, aber ka wie das geht. Oben genanntes TUT lesen oder Google benutzen.

Oder einfach den 2-Spieler-Mod nutzen um dann zu zweit an einem PC zocken zu können.

PS: SA-MP ist nur dazu da, damit man SA ONLINE spielen kann ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lanserver is iwie net richtig dabei und beim forum dort kann man sich zwar anmelden bekommt aber keine aktivierungsmail

also sufu is da auch net....

hm werd die 2player mal ausprobieren

danke cyborg11 und bangoo und shalashaska ^^ :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt auch mal ausprobiert, jedoch kommt immer beim Spielstart: "Internal Error : 37usw."

Manchmal hängt es sich auch auf.

Server ist gestartet und übern den Client will ich connecten.

Funzt halt nur nich :(

Google spuckt nichts brauchbares aus

Edit: Nach dem Löschen der ENB-ddl geht es :)

Edit2: Nun geht alles, aber gibt es irgendeinen Gamemode der Passanten einfügt oder auch Polizisten?

Wenn ich das nämlich mit meinem Onkel über LAN Zocken will könnte es schnell langweilig werden...

Und hat mal jemand Daten von einem Server, wo immer was los ist?

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei sa mp unten rechts den reiter official nimmst finds schon ca 10 gute server

manche dm+race und manche rp^^ aber auffm dm server kannst schnell oede werden da die meisten iwelche makros nutzen

naja cheaterpussies gibs halt ueberall ... aber meist sind se auch schnell gebannt... aber bei ner dynamischen ip hilft ip locken auch net :)

also kann frustig werden...

rps sind auch iwie fad da man sich alles nochmal erspielen muss... wenn man schon in allen fahrschulen gold hat usw is das

iwie seltsames gefuehl....

aufjedenfall braucht ihr die englische .exe und beide versionen (also die vom onkel und deine^^) muessen ungepatcht sein

aber es macht schon laune^^ gewinnt dem spiel neue nuancen ab... besonders die animationen auf manchen servern sind ganz nett /gro zB lässt die figur sich hinsetzen /crossarms- naja da verschraenkt er halt die arme.... und da gibs halt noch ne menge mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit2: Nun geht alles, aber gibt es irgendeinen Gamemode der Passanten einfügt oder auch Polizisten?

Wenn ich das nämlich mit meinem Onkel über LAN Zocken will könnte es schnell langweilig werden...

Gibt es nicht. Vllt. mal in 10 Jahren, wenn SA-MP bei Version 1.0 angekommen ist :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.