Zum Inhalt springen
Zielscheibe

BattleForge

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

also ich hab im inhaltsverzeichnis und mit der sufu nix gefunde, also:

Battleforge ist ein rts, dass vor allem auf den multiplayer ausgerichtet wurde. Einheiten werden über sammelkarten "gebaut", die man aus verschiedenen decks mischen kann.

hört sich ganz spannend an, von daher hab ich mir hier mal nen betakey geholt, mal schauen wie es sich so spielt.

Die offizielle website gibts hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich das gelesen hatte (in Twitter) hab ich sofort angefangen zu laden. :D

Aber 2.6 GB ist bei meiner Leitung nen ganz schöner Happen.

Und ich weiß nicht ob es auf meinem eher mäßigem Laptop läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich? wie laufen die partien ab? klingt nämlich recht gut, bloß gefallen mir eher taktisch angehauchte spiele a la CoH. spiele wie die C&C reihe wiederrum hasse ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei steam darfst du noch immer 49.99€ bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch nur 80 MB groß? zumindest ist so groß die datei die ich heruntergeladen habe und ich starte es auch gerade. mal sehen wie es ist

€: alles was die käufer gekriegt haben sind 3000 oder 5000 dieser währung in dem spiel. in den foren meckern die schon ordentlich

Bearbeitet von striker-smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur ein Starter-Setup

Du musst dich dann noch mit deinem EA Account anmelden und 2,6 Gb laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch nur 80 MB groß? zumindest ist so groß die datei die ich heruntergeladen habe und ich starte es auch gerade. mal sehen wie es ist

€: alles was die käufer gekriegt haben sind 3000 oder 5000 dieser währung in dem spiel. in den foren meckern die schon ordentlich

Das Spiel ist 2,6 GB groß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt und so wie es aussieht muss man geld ausgeben um bessere karten zu bekommen. in manchen threads gibts leute die sagen das man mit der gratis version nicht über lvl 11 oder so kommt....naja ich installier jetzt doch lieber meine gesamten steam spiele und lass die updaten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs mal getestet. gefällt mir sehr gut bis auf den punkt das man keine neuen karten ohne geld auszugeben. oder man findet andre leute die gold (gewinnt man in missionen) gegen die bf pkt eintauschen.

sonst ein sehr gutes spiel nach meiner meinung. man kanns von der grafik her mit wc3 vergleichen, wobei ich wc3 hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mans umsonst lädt bekommt man auch nur 32 karten :rolleyes:

wers kauft bekommt mehr und hat vor allem punkte um sich neue zu holen, sodass man potentiell schonmal 160 karten hat, durch tausch und erfolg im spiel bekommt man auch mehr karten, ich hab mir noch nichts neues gekauft (außer ebend as speil und habe keine probleme mitzuhalten). Also was das angeht kann ich mich net beschweren.

Also vom spielprinzip ist es halt sehr auf koop und pvp angelegt, mir gefällts gut, naja ist ja auch geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.