Zum Inhalt springen
Destreuer

C&C 3 Mod

Empfohlene Beiträge

soll am Montag released werden.Die wohl heisseste und am längsten ersehnste Mod in der C&C Community.

Die Mod ist eine art Desert Combat auf der Sage Tiberium Wars Engine und sieht einfach nur Super aus :)

Ich freue mich riesig :yiiiiha: :yiiiiha:

Werft doch mal ein Blick in die pic Galerie und schaut euch den Comanche,Blackhawk,Mi-24,M1A3 Abrams,F-35 usw. usw. mal an.

Klick in die Galerie

Vieleicht findet sich von euch mal jemand der mit mir ne runde zockt :sabber: :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplayer Mod?

Die mod wird laut info SP und MP fähig sein,daher fragte ich ja schon wer mit mir battelen will :puuuh::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so weit,MEC2 wurde released !!!

Lasst am besten alles stehen und liegen, denn der Orient erwartet euch. Die heiß erwartete Modifikation Mid East Crisis 2 für C&C3 Tiberium Wars wurde nach mehrmaligen Verschiebungen nun endlich veröffentlicht. MEC2 erreicht eine Qualität, welche den meisten Mods vorenthalten bleibt. Es wird also Zeit, dass ihr euch C&C3 wieder installiert und diesmal euer Können im staubigen Orient unter Beweis stellt. Um die Massen noch etwas anzuheizen, gibt es passend zum Release von Mid East Crisis 2 einen kurzen neuen Trailer.

Quelle C&C inside

Und für noch alle unentschlossenen,hier könnt ihr euch den Release Trailer anschaun: -KLICK-

Download C&C Inside

Download www.ISOTX.com

Ich saug schon kräftig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenn ich mal einen Schnellen DL server 3,6MB/sec naja werds mir morgen mal anschauen.

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das im Coop und Online mit m8´ts mal ausgestet,und gebe mal folgendes Fazit dazu ab:

+ Positiv :

Grafik überzeugt

Modelle sehr gut gelungen

Texturen,hat sich jemand viel mühe gegeben

Gute KI , ich wurde von einem mittleren CPU geownt ..

Ein Vorteil aus Einheitenbegrenzung,kein lag,da keine 20.000 Units mehr auf der map

- Negativ :

Gameplay ist schlecht durch einheiten begrenzung,eher eine "all or nothing" taktik

Kein Langzeitspielspass

Effekte könnten besser sein,aus der SAGE Engine ist mehr zu holen

Sounds noch viel aus TW,teilweise neue,aber oft eher unangebrachte

Menu interface,bauordnung&Units schlecht gestaltet und daher sehr unübersichtlich

Nur 4 oder 5 Maps bisher

Da dies aber immer noch Beta ist,und sich noch so einiges ändern soll,wie z.b. noch eine neue Fraktion die noch hinzukommen soll bin ich guter Dinge und warte mal den nexten Patch ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.