Zum Inhalt springen
zstorm

Punkbuster global ban neuen Key

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab folgendes Problem und nichts vergleichbares gefunden. Ich habe mir in einem Verleihshop im Internet Battlefield 2 ausgeliehen mit dem ich auch im Internet spielen konnte, dass war vor 3 Wochen und jetzt hab ich ein global ban.

Zur frage:

Wenn ich mir das spiel kaufe kann ich mit meinem normalen acc weiter spielen oder wird der gekaufte Key auch gleich wieder gebannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Ban geht entweder über die IP oder den Key,

Aber du hast geschrieben der global ban kam erst 3 Wochen nachdem du´s gekauft hast

und einen global ban von Punkbuster bekommt man nicht einfach so <_<

Und ganz ehrlich ein Cheater verdients nicht anders :angry2:

Ich hoffe es geht über die IP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ruhig^^ bin kein cheater ich hab das spiel nicht gekauft sondern LEGAL ausgeliehen kann jeder machen. Ich will mir das spiel ja kaufen wollte nur wissen ob ich das mit dem jetzigen acc weiter spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst du bist kein Cheater hast aber einen global ban von Punkbuster

Und du konntest das Spiel mit deinem Account davor spielen

ziemlich merkwürdig :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es vllt sein das der Verleihshop den gleichen Key anderen Leuten auch ausgeliehen hat die dann gecheatet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man kann einen Key nur einmal verwenden

2. Du bist ein Cheater

3. Ich glaube nicht das du in diesem Forum von irgendjemanden Hilfe bekommst wie du wieder Bf2 zocken kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebannt wird ALLES, also mit deinem PC kannst du zukünftig keine PB geschützen games mehr spielen.

Cheaten lohnt sich ned :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole community

Ihr (du) musst mal die vorurteile lassen es gibt Leute die nicht Cheaten und Fehlermeldungen bekommen. Ich finde du bist eine schande für ein forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Cheater können halt nix und deine Geschichte ist ziemlich gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich finds schon ziemlich mies als cheater beschimpft zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schande des Forum´s sagt dir jetzt mal was

Ein global ban ist nicht einfach ne Fehlermeldung von Punkbuster

gib wenigstens zu das du gecheatet hast, aber helfen wird dir hier eh keiner.

Ich sag dir nur was offensichtlich ist deswegen musst du mich nicht beleidigen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach egal lassen wir das thema danke für nichts und noch viel erfolg ihr rassisten

Bearbeitet von zstorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lies dir mal die Forum Regeln durch.

2. Dürfen Kinder noch kein Battlefield zocken, und mit dem Cheaten an deiner Stelle hätte ich erst garnicht angefangen, das ergibt nähmlich nur ein Haufen Geld was du ausgeben musst (Neue Keys/CDs,Cheats,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
1. Man kann einen Key nur einmal verwenden

2. Du bist ein Cheater

3. Ich glaube nicht das du in diesem Forum von irgendjemanden Hilfe bekommst wie du wieder Bf2 zocken kannst

OMG warum bist du denn so Aggro zu ihm.

Außerdem ist alles was du geschrieben hast schwachsinn!

1.Wenn ers ausgeliehen hat kann jemand vorher noch nen Image erstellt haben. Damit kann der alte Leiher auch noch heute spielen.

2 Beweise?

3. alles nur bla. Les bitte die Regeln durch.

2. Dürfen Kinder noch kein Battlefield zocken, und mit dem Cheaten an deiner Stelle hätte ich erst garnicht angefangen, das ergibt nähmlich nur ein Haufen Geld was du ausgeben musst (Neue Keys/CDs,Cheats,...)

Tja das siehste mal wenn man sowas loslässt. Das sind die ersten die CHEATER rufen :D nur weil sie selbst nix hinbekommen.

Ein global ban ist nicht einfach ne Fehlermeldung von Punkbuster

gib wenigstens zu das du gecheatet hast, aber helfen wird dir hier eh keiner.

Du sagst du bist kein Cheater hast aber einen global ban von Punkbuster

vordenken, denken, nachdenken, denken, nachdenken, schreiben....

ach und zstorm

Hier laufen auch Idioten herum. Wenn dus wirklich nicht warst, hat noch ein "Leihkunde" vorher eine Virtuelle DVD erstellt. Damit kann er immer noch BF2 zocken. Obwohl ers nicht mehr besitzt. Wenn du nicht gecheatet hast wird wohl nur der Key gebannt worden sein. Weil ja jemand anders damit gezockt hat.

Bearbeitet von The Wraith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG warum bist du denn so Aggro zu ihm.

Aggro?

Hier laufen auch Idioten herum.

wenigstens beleidige ich hier niemanden

1.Wenn ers ausgeliehen hat kann jemand vorher noch nen Image erstellt haben. Damit kann der alte Leiher auch noch heute spielen.

2 Beweise?

3. alles nur bla. Les bitte die Regeln durch.

1.Wenn der alte Leiher ein Image erstellt und mit dem Key spielt den er benutzt dann müsste er ein externes Bf-Profil erstellt haben und ich schätze du würdest es merken wenn du nicht spielen kannst weil zur selben zeit jemand mit einem anderen Profil unter deinem Key spielt

2. Punkbuster global ban

3. Wenn du einem Cheater helfen willst dann bitte mach doch, ich hab nur angenommen dass in dieser Community keiner einem Cheater behilflich wäre

Und ich bitte dich Wrait wenn du eine Meinung zu diesem Thema hast dann bleib bitte sachlich, ich habe nur meine Meinung gepostet. Natürlich kann es sein das sie komplett falsch ist dann kannst du mich darauf hinweisen musst mich aber nicht als Idioten bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.