Zum Inhalt springen
Blond3r

Call of Duty: Modern Warfare 3

Empfohlene Beiträge

mw3bemr.jpg

(Bild natürlich ein Fake^^)

Servus Soldaten,

Für uns Spieler scheint der Relase von Modern Warfare 2 erst gestern gewesen zu sein.... für uns Spieler

Für Spieleentwickler und Publisher hingegen sind releaste Titel meist schon alte Kamellen uns man wendet sich neuen Projekten zu.

Heute ist so ein Tag und der Nachfolger von MW2, das kommende Modern Warfare 3 ist heute Tagesthema auf mehreren Gamingseiten, wie zum Beispiel bei PC Games.

Thema: Wird Infinity Ward in Sachen Modern Warfare 3 noch mit von der Partie sein? B)

Hier der Artikel:

"Die Überschrift verrät schon das eigentlich Wesentliche: Die Branchenseite Videogaming 24/7 will von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben, dass der nächste Modern Warfare-Teil nicht mehr von Infinity Ward kommen wird. Stattdessen arbeite man dort ab etwas vollkommen Neuem. Das deckt sich mit einer Aussage, die im vergangenen Oktober, in einem Interview mit IGN UK getätigt wurde, wonach noch keine Entscheidung darüber gefallen sei, was man nach Modern Warfare 2 machen würde.

Demnach stellt sich also natürlich die Frage, wer denn nun mit einem Modern Warfare 3 beauftragt werden könnte. Auch hierzu schießen die Spekulationen schon ins Kraut: Einerseits soll angeblich ein kanadisches Studio von Activision Blizzard ein möglicher Kandidat sein. In Frage käme da momentan einzig und alleine Radical Entertainment, die sich kürzlich einen Namen machten mit Prototype (nicht zu verwechseln übrigens mit Free Radical Design, dem heutigen Crytek UK). Andererseits soll auch die Neugründung der beiden ehemaligen Visceral-Verantwortlichen, Glen Schofield und Michael Condrey, Sledgehammer Games an einem Titel aus dem Call of Duty-Universum arbeiten."

Quelle: PC Games

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Infinity Ward/Activision ein Huhn, das goldene Eier legt, einfach mal so laufen lassen werden. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. vll. ist IW grad dabei etwas in der Art von Modern Warfare Online zu entwickeln

So Shooter im WoW gewand um Blizzard im Kohle Scheffeln zu toppen

Ich finds nicht schlimm das MW3 von jemand anderem entwickelt wird, solang dieser jemand auf die Com achtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich sags mal so: MW3 wird sicher kommen. Und wenn nicht von IW, dann eben von einem anderen Entwicklerstudio. Vielleicht will man bei IW aber nicht immer dasselbe machen - zumindest stelle ich es mir eintönig vor, immer die gleichen Schlauchlevels zu basteln...

:whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich als PCler (Thema: dedi. Server) hat IW dieses Jahr mehr als nur einen Schritt nach hinten gemacht. :(

Wunschdenken: Activision gibt Publisher Rechte an EA ab und DICE entwickelt wie auch bei Medal of Honor den Multiplayer. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Treyarch und IW wechseln sich ab mit dem entwickeln, so hat jedes Team mehr Zeit um ein Spiel zu entwickeln und die Spieler bekommen dennoch jedes Jahr ein neues CoD. Die Gerüchte, dass CoD7 in Vietnam spielt, verdichten sich übrigens zunehmend. Und so alte Waffen gabs in Vietnam ja jetzt auch wieder nicht.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fangt hier bloß mal kein "Treyarch-is-so-scheiße-und-IW-sind-Götter" Geflame an, das hatten wir schon oft genug. Aber dennoch ist Treyarch einfach besser auf die Community eingestellt als die von IW :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.