Zum Inhalt springen
MadMilo

Assassin's Creed - Brotherhood

Empfohlene Beiträge

assassins-creed-3-brotdgwz.png

Nachdem das Jahr nicht ganz so erfolgreich lief, wie Publisher Ubisoft sich das erwartet hatte, ließ man für das kommende Jahr in der Finanzmeldung gleich wissen, dass man an einer neuen Episode für Assassin's Creed arbeitet - samt Online-Modus.

unbenanntbzwf.png

Kommendes Jahr will Ubisoft die Finanzen mit seinem gegewärtig stärksten Zugpferd aufbessern. Assassin's Creed 3 wird kommen - inklusive Online-Modus. Tiefer greifende Details nannte der französische Videospiele-Hersteller nicht. Auch nicht zum Setting, zu dem bereits im Oktober 2009 erste Meldungen aufploppten: Nach Angaben von Yannis Mallat, Chef des Entwicklerstudios Ubisoft Montreal, wisse man bereits in welchem Setting Assassin's Creed 3 spielen wird, verriet aber nichts. Auch ein genauer Release-Termin fehlt noch. Im Fiskaljahr 2010/2011 heißt es nur. Ein weiterer Teil von Assassin's Creed ist nun auch keine Überraschung nachdem sich der zweite Teil doch recht ordentlich verkauft hat.

pcgames

Bearbeitet von MadMilo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich bin gespannt. Aber bitte die Grundsatz: "Gut Ding will Weile haben" befolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicherlich nicht drinne sein oder nur so nen Pseudo-Grampf. So "Horde" oder so. Ubisoft ist leider unfähig gute Multiplayer-Spiele zu machen. Und der Coop wurde auch für den 2er inoffiziell angekündigt.

Wurd was draus? Nö. Wieso auch, würde ja Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir bei dem spiel auch nicht wirklich nen online modus vorstellen... o_O

bin mal gespannt welches setting diesmal gewählt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keines der anderen Gerüchte wurde von einem Entwickler in die Welt gesetzt:

Assassin’s Creed producer Sébastien Puel has hinted that the next game in the franchise could see a female assassin in the war-torn period of World War 2. “Discussions” have already taken place.
Quelle: http://videogamesrepublic.com/?p=11274
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ubisoft-Producer Sébastien Puel hatte aber nur behauptet, dass er sich den WWII als Szenario vorstellen kann, das heißt noch lange nicht, dass es wahrscheinlich wäre.

is doch cool, wird wie saboteur in 10x so gut

Aber die Hintergrundstory um die Tempelritter und Assassinen würde wohl kaum in diese Zeit passen.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Templer/Assassinen Story passt sogar noch in die Zeit, in der AC eigentlich spielt: 2012. Wieso also nicht auch im 2.Wk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Ubisoft bereits enthüllt hatte, dass eine neue Assassin's Creed-Episode mit Online-Multiplayer in Entwicklung ist, hat IGN die Firma kontaktiert. Ubisoft hat einige Details klar gestellt: Die Episode mit Online-Inhalten wird Teil eines vollständig neuen Assassin's Creed-Produkts sein. Der direkte Nachfolger zu Assassin's Creed 2 hingegen wird die Geschichte von Ezio weiterverfolgen. Dabei wird er erneut als Hauptcharakter in einem Spiel fungieren, dass als Vollpreis-Titel und nicht als Add-On geplant ist. Ob das neue Projekt letztendlich Assassin's Creed 3 heißen wird oder eher eine Art Zwischenepisode sein wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: Cynamite.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Ableger der Actionreihe Assassin’s Creed begleitet der Spieler wohl erneut den italienischen Assassinen-wider-Willen Ezio Auditore. Das bestätigte so zumindest ein Sprecher vom Entwickler Ubisoft Montreal gegenüber der Website CVG.com.

Schon bis zum März 2011 will Ubisoft das nächste Assassin’s Creed – das übrigens mit keiner Silbe als »Assassin’s Creed 3« betitelt wird – veröffentlichen. Erstmals in der Reihe enthält das Actionspiel auch einen Mehrspieler-Modus. Die Handlung schließt direkt an das Ende des zweiten Spiels an. Ob Ezio dann aber in Italien verweilt oder sich neuen Jagdgründen zuwendet, ist derzeit noch unklar.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/adve...sins_creed.html

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der 2. Teil eigentlich genauso "abwechslungsreich" wie der 1. Teil ? Hab AC2 bis jetz noch nich gezockt, aber den ersten Teil fand ich nach ner Weile schon recht eintönig und langweilig.

Denke mal der MP wird einige neue/alte zocker zum Kauf bewegen, wenn er denn wirklich kommt. Wenn man sich überlegt wie einen Anno und GTA mit nem MP hingehalten haben ... Wenns mir also auf den MP ankommt würd ich mit dem Kauf wirklich warten bis der MP released is und mich nich damit vertrösten lassen, dass der MP per Patch "nachgeliefert" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der 2. Teil eigentlich genauso "abwechslungsreich" wie der 1. Teil ? Hab AC2 bis jetz noch nich gezockt, aber den ersten Teil fand ich nach ner Weile schon recht eintönig und langweilig.

2 is viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.