Zum Inhalt springen
Gast PolyNomDiv

Lohnt sich der Kauf noch ?

Empfohlene Beiträge

Gast PolyNomDiv

Hallo

Ich war früher ein begeisterter BF42 Spieler. Als BFV raus gekommen ist habe ich es kurz gespielt. Es lief aber nie gut auf meinem Rechner sodass es schnell wieder von der Festplatte verschwunden ist.

Seid ein paar Monaten habe ich nun BFBC2, welches ich aber seid ca. einem Monat nicht mal eine Minute gespielt habe.

Ich lese auf der Newsseite immer das die Mods für BF2 z.B. FH2 noch ziemlich aktiv sind. Daher meine Frage lohnt sich der kauf der Complete Collection bei Amazon noch ?

Dann habe ich noch eine 2 Frage

Das Innenleben meines PC's sieht momentan so aus.

AMD Regor X2 2x3000Mhz

4 GB DDR2 Ram

GeForce 8300 mit 512MB (onboard)

(die 5770 habe ich momentan ausgebaut)

Würde BF2 auf der Grafikkarte laufen ? Ich habe schon im I-Net geguckt, da steht ja empfohlen 256MB.Das würde ja passen nur das Onboard macht mir sorgen?

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich war früher ein begeisterter BF42 Spieler. Als BFV raus gekommen ist habe ich es kurz gespielt. Es lief aber nie gut auf meinem Rechner sodass es schnell wieder von der Festplatte verschwunden ist.

Seid ein paar Monaten habe ich nun BFBC2, welches ich aber seid ca. einem Monat nicht mal eine Minute gespielt habe.

Ich lese auf der Newsseite immer das die Mods für BF2 z.B. FH2 noch ziemlich aktiv sind. Daher meine Frage lohnt sich der kauf der Complete Collection bei Amazon noch ?

Dann habe ich noch eine 2 Frage

Das Innenleben meines PC's sieht momentan so aus.

AMD Regor X2 2x3000Mhz

4 GB DDR2 Ram

GeForce 8300 mit 512MB (onboard)

(die 5770 habe ich momentan ausgebaut)

Würde BF2 auf der Grafikkarte laufen ? Ich habe schon im I-Net geguckt, da steht ja empfohlen 256MB.Das würde ja passen nur das Onboard macht mir sorgen?

Gruß Kai

hallo,

ja kauf es dir ruhig auch gleich in der deluxe variante.

bei deinem rechner geht das schon noch.

und bei onboard würd ich mir immer sorgen machen, sollte aber passen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeForce 8300 mit 512MB (onboard)

(die 5770 habe ich momentan ausgebaut)

Könnte sein das du damit Pech hast und das BF2 damit nicht läuft.Die Geforce 8300 ist eigenlich nur ein OnBoard Grafikchip für bessere Office Anwendungen.Aber wenn du noch ne AMD HD 5770 hast dürfte das kein Problem sein. (solltest du allerdings ne GeForce 5770 (?)) meinen,muss ich dir sagen das BF 2 damals mit meiner GeForce 5700 nicht lief.

Deine CPU ist kein Regor sondern ein Athlon II X² mit Regor Kern.Die Athlon II X² CPUs sind kastrierte Phenom II CPUs wo 2 Kerne und/oder der L3 Cache nicht funktioniert.

Trotzdem sind das moderne AM3 CPUs womit BF2 ohne Probleme laufen müßte.Deine 4 GB RAM sind auch mehr als ausreichend.

Zum Spiel selbst:Das lohnt sich auf jeden Fall. Selbst wenn du nur Mods spielen solltest.BF2 Vanilla wird noch jeden Tag von rund 8000 - 9000 Spielern gespielt. Mußt dir nur Server suchen wo auch mal andere Karten als Kackrand oder Mashtuur City im Inf-Only Modus laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PolyNomDiv

ok ich werde es mal bestellen

Nein ich meinte eine AMD 5770 :daumenhoch:

Gruß Kai

Bearbeitet von PolyNomDiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die AMD/ATI HD 5770 ist doch ne Grafikkarte im gehobenen Mainstream/ unterem High End Segment. Die ist vergleichbar mit ner Nvidia GTX 260

Damit läuft BF 2 im voller Auflösung ruckelfrei.Und du kannst problemlos hohe AA Stufen zuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PolyNomDiv

Jo da hast du recht, naja dann muss ich die Grafikkarte wieder einbauen.

Die 128 Player server reizen mich ja end ;)

Sorry ich habe gerade erst den thread mit dem gleichen inhalt etwas weiter unten gesehen

GRuß Kai

Bearbeitet von PolyNomDiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die englische Complete Collection kostet bei Amazon nur mehr 11,80

Für Shooter Fans die gerne auch mal diverse Mods probieren möchten, lohnt es sich auf jeden Fall. Man findet auch genug Vanilla-Server. Klar, destruction gibt's nicht und die Grafik ist auch nicht mehr taufrisch. Das Gameplay stimmt aber und das zählt mehr als alles andere.

Für den Preis würde ich es auch jetzt noch kaufen, hätte ich nicht nach Release schon zugeschlagen. :daumenhoch:

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich ein EA classic lohnt dann bf2 :daumenhoch:

Hat jemand sich die BF2 Classic Version in der Collectors Edition mit allen Addons und Boosterpacks schon mal im Laden gekauft?

Sind da alle Daten auf DVD (Inkl. Eroforce+Special Forces+Amored Fury) oder muss man die Boosterpacks extra nochmal downloaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich ein EA classic lohnt dann bf2 :daumenhoch:

Hat jemand sich die BF2 Classic Version in der Collectors Edition mit allen Addons und Boosterpacks schon mal im Laden gekauft?

Sind da alle Daten auf DVD (Inkl. Eroforce+Special Forces+Amored Fury) oder muss man die Boosterpacks extra nochmal downloaden?

Hat sich erledigt.

Habe gerade erfahren, das die Boosterpacks ja im Patch 1.50 enthalten sind. :facepalm:

Prima, 13,00 Euro gespart. :yiiiiha:

Trotzdem Danke Weapi.

Bearbeitet von Problemkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es seit kurzem wieder sehr häufig, und muss sagen das es mir wieder sehr viel spaß macht. Kann es dir ebenfalls ans Herz legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich ein EA classic lohnt dann bf2 :daumenhoch:

Hat jemand sich die BF2 Classic Version in der Collectors Edition mit allen Addons und Boosterpacks schon mal im Laden gekauft?

Sind da alle Daten auf DVD (Inkl. Eroforce+Special Forces+Amored Fury) oder muss man die Boosterpacks extra nochmal downloaden?

alles auf dvd :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.