Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chefselber

Startet nicht. Scheiss Patch.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich weis, es ist der 1000ste Eintrag, aber irgendwas läuft da falsch.

Ich hab Battlefield Classic (orig.) installiert. Startet einwandfrei, aber Multiplayer geht ja anscheinend ohne Patch nicht (find ich für einen Witz, wenn ich eine Originalversion habe und dann noch nach Patches schauen muss, dass ich online zocken kann.... naja???!!).

Ok, Patch (267 MB) runtergeladen, installiert, mmmhhh - korrekte CD einlegen!

Wieder den schwulen scheissdreckspatch updatesecdrv.exe von Microsoft runtergeladen (von 2002?!), geht immer noch nicht. Was is na des?? Bringt mir Bill Gates oder irgendwen von EA oder so!!!!!

Bitte helft mir, das Spiel ist wirklich klasse aber ich würde gerne mal gegen menschliche Mitstreiter zocken.....

Gruss Chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Problem ist dass ich nachdem ich den Patch installiert habe, er den Fehler bringt ich solle doch die Original CD einlegen. Ohne gings ja, aber kein Multiplayer. Habe ich mir umsonst für 65? Classic und Secret Weapons of WWII gekauft. So eine Scheisse....

Der Patch von Microsoft is so a Witz und Admin bin ich auch also

WAS IST DA LOS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge dein Crack läuft jetzt nicht mehr mit der 1.6 und deine gebrannte Version funtz immer noch nicht.

Sorry aber dieser scheiß DaFace geht mir so auf den Sack, und es ist jetzt 2 Uhr Nachts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chefselber: Hör mal... das was du fragst ist hier alltag! ;) aber lese dir einfach mal die andere threads und denk dir was NEUES auf! Manche schaffen es :D

Es gibt auf ganzen welt IDIOTEN!!! aber hier NICHT (FAST)!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mein Problem ist dass ich nachdem ich den Patch installiert habe, er den Fehler bringt ich solle doch die Original CD einlegen. Ohne gings ja, aber kein Multiplayer. Habe ich mir umsonst für 65? Classic und Secret Weapons of WWII gekauft. So eine Scheisse....

Der Patch von Microsoft is so a Witz und Admin bin ich auch also

WAS IST DA LOS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle.

Ihr seit so bescheuert. Wenn ich nicht lesen könnt, dass ich 65? dafür hingeblättert hab... aber naja

Lauter deppen ausser mir!!!! ;)

Übrigens bin ich selber dahinter gekommen!

Ich lass anydvd im hintergrund laufen, dann gehts, da kann der scheiss patch von mircosoft auch nix machen.

Also

keep on walking with your negative thoughts!!!

Ihr vergrault hier nur Spieler mit Herz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und überhaupt in keinem anderen thread war genau mein Problem beschrieben.

Geschweige denn eine Lösung. Haltet mal den Ball flach.

Wär schade ums Forum wenn nur noch Leute mit Vorurteilen rum rennen!

@katron & rob.dexter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry noch mal für mein Post von heute morgen, aber ich war sehr gestresst und wir hatten hier im Forum schon min. 100, welche von denen die einen neuen Thread eröffnet haben und dann kein orig. Battlefield hatten.

Sorry aber dieser scheiß DaFace geht mir so auf den Sack, und es ist jetzt 2 Uhr Nachts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.