Jump to content

Der Spinner

BFG Veteranen
  • Content Count

    6758
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Der Spinner

  1. Ich sitze gerade an einer schriftlichen Ausarbeitung für ein Seminar, ich hab nach 3h immerhin die Einleitung geschafft :somuchwin:.

    Dann hast Du die Hälfte ja schon geschafft, ist zumindest meine Erfahrung :daumenhoch:

    @Complex: Cya :willkommen:

  2. hehe ja klar...verstehe ich schon ;) Also DICH würde ich sogar einladen aber du kommst so tief ausm Westen das wird wohl nix ;) Hauptsache dir gehts gut soweit, was ich hoffe!

    Du Spinner! ;)

    jetzt hab ich bock auf DAS BOOT

    Tja, leeraner Zeit liegt schon lang hinter mir, sonst wäre es ein Katzensprung gewesen...

    Gut gehts, aber warum Das Boot, versteh ich grad gar nicht :kritisch:

    ;)

  3. :wub:

    na komm, bist ja auch kaum älter ^^

    ps : schön mal wieder was von dir zu lesen :) hab dich ein wenig vermisst! So oft bist ja auch nicht unterwegs hier

    :wub:

    Naja, Schichtdienst halt - irgendwie kommt mir die Freizeit da kürzer vor... Und am liebsten würde ich dann alles lesen, was ich verpasst habe - da scheitere ich natürlich an diesem Anspruch ;) Aber hin und wieder gehts ja :)

  4. Gibts da ein Tutorial? :ermm:

    Learning by Doing. Allein schon den ganzen Content übertragen, ist teilweise eine echte Fleißaufgabe. Oftmals brauchen wir einfach nur Text, "aufhübschen" kann man dann peu á peu machen!

    Da haste Recht - habe mir damals die Mühe gemacht die Fahrzeugbeschreibungen für BF42 von SargeSurfat (mit seiner Erlaubnis natürlich) zu portieren und dem damaligen Schema entsprechend anzupassen. War ne Scheißarbeit und fertig wurde ich auch nicht...

    Aber Wiki grundsätzlich zu kapieren ist echt nicht schwer :)

  5. Hallo DMG und :welcome: hier im Forum,

    ich würde hier Frenchy Recht geben, es gibt leider immer wieder Idioten da draussen, die Regel ist es aber nicht, dass man aufgrund der Herkunft beleidigt wird.

    Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass man als Commander besonders im Fokus steht, vorallem, wenn man erfolgreich ist.

    Da gibt es immer mal Neider, die einen kicken wollen oder eben beleidigen oder sogar teamkillen. Da hilft nur eins: Ruhe bewahren und die Runde überstehen oder wenn der Teamkiller keine Ruhe gibt sofort den Server wechseln.

    Glücklicherweise gibt es auch heute noch genug Server auf denen man noch im Team spielen kann und nicht beleidigt wird - also lass Dich nicht entmutigen :)

  6. Also mir persönlich ist es lieber, wenn Protestwähler die Piraten wählen, als wenn sie ihre Stimme einer Partei am Rande des politischen Spektrums geben - egal ob rechts oder links. Ob eine Protestwahl allerdings sinnvoll ist, halte ich für fraglich.

    Warum?

    Ganz einfach: Selbst bei Einzug in Landtage oder Bundestag haben sie keine Möglichkeit, ihre Ideen wirklich einzubringen und durchzusetzen, sie bleiben auf die Blockade unpopulärer Entscheidungen beschränkt. Das mag ihnen zwar im Laufe der Jahre immer mehr Wählerstimmen bringen, so dass sie Politik auch wirklich aktiv gestalten können. Das bedeutet aber auch, dass sie Verantwortung tragen und Kompromisse eingehen müssen - manchmal hat man einfach nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Ob man da noch wirklich für alles einstehen kann, wofür man Jahre oder Jahrzehnte vorher voller Idealismus angetreten ist? Da bin ich mir nicht sicher...

    Wer hätte denn in den 80ern gedacht, dass ein grüner Aussenminister jemals einem Kriegseinsatz der Bundeswehr zustimmen werden würde?

    Nichtsdestotrotz will ich hier bestimmt nicht für die Wahl der etablierten sog. "Volksparteien" werben, ich bin auch der Meinung, dass frischer Wind und neue Ideen unserer Politik gut tun. Man sollte halt nur nicht zuviel Hoffnung darein setzen, denn irgendwann wird selbst der stärkste Orkan nur noch zu einer leichten Brise ;)

  7. Boah, Ihr kommt mir langsam so vor, wie kleine Kinder, denen man das Förmchen geklaut hat. Dieses ständige sich gegenseitig Ansche**** geht mir langsam echt auf den Keks. Das reicht mir eigentlich schon, wenn ich das gezwungenermaßen tagsüber zu häufig erleben darf, da brauch ich das nicht auch noch in meiner Freizeit. Also laßt Euch doch einfach in Ruhe, ignoriert Euch - whatever...

  8. der witz liegt ja genau darin, dass es unwürdig ist.

    Wer hat dir denn Witze beigebracht, bzw. was hat das mit unwürdig zu tun. :gehtsnoch:

    Das und "Alle so Yeaahh" soll doch lediglich auf ironische Art und Weise die Antibegeisterung ausdrücken. :D

    Wie hat das einer so schön mit der Schule verglichen. Wie wenn zb. die Lehrerin in die Klasse kommt und sagen:"So meine Schüler, ich hab eine gute Neuigkeit für euch.... wir schreiben die Matheklassenarbeit doch schon heute: "Und alle so Yeaahh".:D

    Ach ja, ich WILL einen "Und alle so Yeaah" Smilie haben. ^^

    Genauso hab ich das auch interpretiert - oder wie es ein Kommentator auf Spreeblick schrieb:

    Stellt euch mal dieses Bild vor:

    Eine Gruppe linker Studenten kommt gerade bekifft an dem Plakat vorbei, einer liest vor “ey, die Kanzlerin kommt” – und der Rest müde mit glasigen Augen so “yeaah”…

    @Smiley: :dafür:

  9. Oh Mann, was man nicht versteht, wird in den Dreck gezogen, genauso wie in der Blöd - Stichwort "Drecksinhalte im Internet", die dann zum Amoklauf führen. Ja nee, is klar.

    Was die Sprecherin als "die Kanzlerin hat sich von den Störenfrieden nicht beeindrucken lassen" schönredet, ist für mich eher ein Zeichen von fehlender Souveränität - da war ja selbst George Dabbelju noch schlagfertiger, nachdem man ihn auf arabischer Art aufs schärfste beleidigt hatte.

    Irgendwie find ich diese Art des Protestes gut - besser als fliegende Eier - eine Grundsatzdiskussion zu führen wäre doch eh sinnlos, denn was anderes als hohle, vorher trainierte Phrasen würde man eh nicht als Antwort bekommen.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.