Stefan f 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 Ich sah ein paar tagen her fotos van einen deutschen mod die einen leopard 2 panzer gemoddelt und geskint haben , es sah super aus . weil ich selber in der lern fase bin wie man einen mod baut fur BF vietnam , werde ich auch selber probieren einen leopard 2 panzer zu modellen , und zu skinnen . das modellen sebst glaub ich braucht man ein bisschen ubung , habe erfahrung mit CAD programmen . nur um die textures zu machen fur die skins brauche ich aber gutes material . ich war im internet fotos am suchen von leopard panzer , habe ne menge gefunden , aber alle waren ziemlich klein . Vielleicht gibt es hier leute die in der bundeswehr sind und moglicher weise fotos machen könten von einen leopard 2 panzer , vorne , hinten und seite perspectieve . am liebsten 2 - 3 megapixel . Das wurde super material sein um mit zu arbeiten danke !
der nachbar 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 ich denke nicht dass das dort gestattet sein wird mit ner digicam fotos von einem panzer zu machen ^^
golem_moja 0 Melden Geschrieben 19. April 2004 (bearbeitet) ach fotos...der junge,**************** ************************....an den kommt so schnell keiner ran ==> und der skinnt nich mit photos... soviel steht fest. du musst dir viele, viele bilder aus dem netz runterladen und danach deinen skin gestalten... mfg golem Bearbeitet 21. April 2004 von golem_moja
Stefan f 0 Autor Melden Geschrieben 19. April 2004 ja sieht enfach klasse aus , glaub nicht das ich das ohne fotos hinkriege
haalloo 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 er macht die skins nicht aus photos . er legt die hintergrund farbe an und dann tut er die kratzer und die tarnfarben druff kritzeln . den dreck zum schluß . also den staub . ich kenne den jungen und der kann das denn ich arbeite bei der mod mit . mfg hOmeR