Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KevinGeheim

Suche Bilder für meine Homepage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche ein Paar selbst geschoßene Bilder von euch für meine Homepage. Weil meine Homepage noch im Aufbau ist. Währe echt nett von euch.

:huh::P:rolleyes::angry::blink::ph34r::(<_<:D:o;) B) :):unsure:*lol*

Geschrieben

wie jetzt???? von uns???? screens ausm game?????? sag ma was genau du für welche willst!! :blink:

Geschrieben

auf www.battlefield-1942.net gibt es doch screens und hauptsächlich bilder oder google einfach mal unter bilder

Geschrieben
auf www.battlefield-1942.net gibt es doch screens und hauptsächlich bilder oder google einfach mal unter bilder
Geschrieben

Jop, müsstest um erlaubnis fragen hier einen Admin oder so. Denke aber nicht das die was dagegen haben, könntest ja als Gegenleistung einen Link auf deiner Homepage verknüpfen. Aber erstmal fragen! Egal von welcher page du die dir auch beschaffen möchtest, einmal kurz per Email den "Boss" kontaktieren, dauert ja nur 'ne Minute so eine Email zu schreiben!

Geschrieben

Ich meine eure Screens die ihr selber macht.