Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GrummelMonster

PunkBuster - Automatisch Aktualisieren

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab' jetzt schon zwei Leute gesehen die Probleme mit Punkbuster hatten, und da habe ich mir gedacht das es vieleicht da dran liegen kann das sie nicht die neuste Version am laufen haben. Dazu habe ich eine Lösung gefunden:

Man kann den Punkbuster Automatisch aktualisieren lassen, sprich: Man hat immer die neuste Version drauf, und es gibt dann wohl weniger Probleme.

Diese .html Datei unter "Datei" "Speichern Unter" unter EA GAMES, Euer Battlefield Vietnam Verzeichnis kopieren, und zwar in den Ordner "pb", dann wird automatisch auf die neuste Version des Punkbusters aktualisiert. Wenn Ihr denkt, es gäbe zwei Battlefield Vietnam Folder: Achtung, der eine heisst Battlecraft Vietnam, da nicht reinkopieren!

Hier geht es zum Link!

Geschrieben

du bist ja ein ganz schlauer <_<*lol*

wer nicht weiß, wie man den pb aktualisiert ist selbst schuld. bitte dafür brauch man doch keinen neuen thread aufmachen. :ph34r:

Geschrieben
:huh: hätt ich jetzt nicht gedacht ;):D:P Nein im ernst.. ganz nützlich.. für "Neulinge" aber ich mach mal zu.. nicht das das mit Rumgespamme hier weitergeht. ;)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.