Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LCCool

Patch 1.6 funkzt nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi @ALL!!!

Bin neu hier und ich hoffe es hat mir was gebracht,mich hier zu regristieren.

Bitte hilft mir!!! Folgendes Problem:Hab seit ein paar Tagen mir BF1942+RtR+SWoW geholt.(Das geilste Spiel überhaupt,vor allem zum Online Playn)!Hab es installiert und es funktioniert jedes Teil einwandfrei bis... (Jetzt kommts) ich dieses dumme Patch 1.6 istalliere.Dann kommt nämlich nach dem Starten,das BF-Symbol und danach wird mein Bildschirm nämlich schwarz mit der Fehler-Schrift"Out of range".

Bin voll am Verzweifeln,denn ohne Patch kein Online zocken.ES wäre ur cool wenn mir jemand helfen könnte!

Bitteeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Achso mein System:

3 GHz P4,Radeon 9800 XT und ein 18" TFT Monitor!

Geschrieben

Hast du den Full 1.6 Patch installiert. Wieviel MB hatte der?

Vielleicht hilft dir das weiter

Geschrieben

Hallo...

Also, ?OUT OF RANGE? bedeutet, dass entweder die Bildschirmeinstellung/Auflösung nicht von Deinem Monitor angezeigt werden kann (da zu groß), oder Du eine zu hohe Bildwiederholfrequenz eingestellt hast.

Geschrieben

Also,ich habe die Vollversion mit ca. 250 MB größe und auch die etwas abgespecktere Version mit etwas über 140 MB installiert und bei beiden Versionen habe ich das problem!Das es es was mit der Grafikeinstellung zu tun haben kann wusste ich schon aber was ich da einstellen kann weiß ich noch nicht.Hab die Bild-Frequenz runter genommen,aber hat nichts gebracht.

Und warum passiert das erst nach dem installierten Patch? :angry:

Ich danke schon mal allen im Vorraus die mir helfen wollen!

Geschrieben

Hab den Patch 1.5 ausprobiert und der funktioniert.Aber der reicht auch nicht um online zu zocken. :-(

Was kann ich also tun?

Bitte hilft mir?

Geschrieben

Habe jetzt das gleiche Problem. Scheiss Patch. Hab nur Ärger mit dem Game. Erst wollte die Installation nicht, dann war der Sound im Spiel weg und jetzt mit neuem Patch = Schwarzer Bildschirm, nur ohne die Meldung........ Hast DU das Problem gelöst?? Habe das Spiel Original und auch das Patch bei ea runtergeladen!! Wer kann mir helfen?????????

Geschrieben

stell doch einfach mal nen paar graifkoptionen um.

Geschrieben

Hab auch EA mein problem geschildert,aber leider noch keine Antwort!Wenn ich was weiß schreib ich`s.

Hab auch schon mehrere Grafikeinstellungen geändert aber immer wieder die selbe SCH...!!!

Geschrieben

EA....da kannste lange drauf warten....

Also ich habe das Problem so in den Griff bekommen:

Habe die Version 1.00..., habe mir dann das Patch 1.2,1.3,1.31,1.4,1.45,1.5,1.6 draufgemacht. War zwar ne elendige Downloaderei aber es läuft ohne Probleme, auch deutlich schneller als vorher. Nur das Patch 1.6 Full version (276 MB) hat bei mir nicht funktioniert. Viel Glück.....

Geschrieben

Ich hatte dieses Problem auch, als 1.6 rauskam....stellte aber schnell fest, dass der Download der Datei fehlerhaft war...

Habe es mir also nochmal gezogen....danach gings....

Geschrieben

Hab den Patch auch schon öfter mir runter geladen.

Das Problem liegt definitiv nicht am Patch!

Also leute ich bin auf jeden Fall etwas witer gekommen,und zwar hab ich mein Fernseher angeschlossen und ich krieg da drauf ein Bild,hab ein standart monitor angeschlossen und da krieg ich auch ein Bild,also liegt es an irgendwelche Einstellungen am Spiel das mein TFT-Monitor nicht funktioniert.Per TV könnte ich ja das einstellen,auch wenn ich die Schrift kaum erkennen kann.

Meine nächste Frage an euch:"Kann ich die Bildwiederholfrequenz des Spiels im Spiel selber einstellen?"

Thanks for HELP!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Wie und wo gebe ich genau die commands an.Eventuell kann ich ja da die Bildfrequenzrate einstellen.

Weiß es jemand genauer?

Am besten so daß ich nicht ins Spiel rein muß,da ich ja nichts sehe!

Weiß mittlerweile das es daran liegt,daß diese Frequenz vom Spiel zu niedrig ist da mein TFT Monitor erst ab mindestens 60Hz was anzeigt!

Bitte hilft mir!!!Will entlich zocken!

Geschrieben

Ja, ja, der Fred ist uralt, aber ich hatte gerade das gleiche Problem und konnte mit der SuFu keine wirkliche Hilfe finden. Eine Anmerkung zum 1.6er Patch brachte aber die Lösung:

[Laufwerk:]/[Pfad zu Battlefield]/Battlefield 1942/Mods/Settings/

- VideoDefault.con

"renderer.allowAllRefreshRates 1" in "renderer.allowAllRefreshRates 0" ändern

Endlich keine 94 Hz mehr!

Gruß

m