Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

darkie

Fresh Flesh

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salue,

Ich hab BFV nu seit ca. ner Woche.

Die SP-Missions sind mit 64 Bots imho etwas arg herb, eher als Vietcong denn als Ami zu schaffen.

Der Moerser is fuern Eimer, nett gedacht und gemacht, aber hat damit schon jemals jemand was getroffen?

Nach 6 Tagen dann eben das erste Mal MP gezockt, Fazit:

Lief wesentlich fluessiger als das SP (wobei ich das SP mit 64 Bots teste).

Allerdings hats mich doch etwas angenervt, dass ein janz weit draussen am Horizont erahnbarer Punkt mich mit einer 30-Shot-Salve erlegt hat. Scheiss M60!

Und die Bots sind doch teilweise duemmer als Stroh... Abholung klappt, Verstaerkung meist auch, aber ein "mir folgen" geht in die Hose, da sitzen die lieber zu dritt im Jeep rum, in der Base, und warten, bis sie von PBs, Panzern und FSJs ueberwalzt werden :-( (Operation Flammenpfeil, Flaming Dart).

Ich hab die SP-Missionen noch nicht alle durch, aber nur mal so spasseshalber:

Wer hat welche Mission mit welchem Ergebnis und welcher Seite schon durch?

Beobachtet mal die Hue68, mit 64 Bots, es gewinnen immer die Viets.

Wunsch fuer den Patch: M60 entschaerfen und Gras auch wirklich Gras sein lassen. Die Bots treffen einen ja wirklich vom anderen Ende der Map aus :-( Sitzt aber ein Bot hinter mir im Jeep am MG, trifft der Depp den Gegner aus 5 Metern nicht ;-(

Aber nix is besser als mitm Jeep in Flaming Dart am Strand entlang zu rauschen und Wagners Walkueren-Ritt zu lauschen <g>

Btw.: Suche Mitspieler fuer regelmaessige Games. Schwerpunkt Strategie, nix Frags. Gehe auf die 40 zu....

Have fun and cu in battle!

Geschrieben
Salue,

Ich hab BFV nu seit ca. ner Woche.

Die SP-Missions sind mit 64 Bots imho etwas arg herb, eher als Vietcong denn als Ami zu schaffen.

Der Moerser is fuern Eimer, nett gedacht und gemacht, aber hat damit schon jemals jemand was getroffen?

Nach 6 Tagen dann eben das erste Mal MP gezockt, Fazit:

Lief wesentlich fluessiger als das SP (wobei ich das SP mit 64 Bots teste).

Allerdings hats mich doch etwas angenervt, dass ein janz weit draussen am Horizont erahnbarer Punkt mich mit einer 30-Shot-Salve erlegt hat. Scheiss M60!

Und die Bots sind doch teilweise duemmer als Stroh... Abholung klappt, Verstaerkung meist auch, aber ein "mir folgen" geht in die Hose, da sitzen die lieber zu dritt im Jeep rum, in der Base, und warten, bis sie von PBs, Panzern und FSJs ueberwalzt werden :-( (Operation Flammenpfeil, Flaming Dart).

Ich hab die SP-Missionen noch nicht alle durch, aber nur mal so spasseshalber:

Wer hat welche Mission mit welchem Ergebnis und welcher Seite schon durch?

Beobachtet mal die Hue68, mit 64 Bots, es gewinnen immer die Viets.

Wunsch fuer den Patch: M60 entschaerfen und Gras auch wirklich Gras sein lassen. Die Bots treffen einen ja wirklich vom anderen Ende der Map aus :-( Sitzt aber ein Bot hinter mir im Jeep am MG, trifft der Depp den Gegner aus 5 Metern nicht ;-(

Aber nix is besser als mitm Jeep in Flaming Dart am Strand entlang zu rauschen und Wagners Walkueren-Ritt zu lauschen <g>

Btw.: Suche Mitspieler fuer regelmaessige Games. Schwerpunkt Strategie, nix Frags. Gehe auf die 40 zu....

Have fun and cu in battle!

Geschrieben

Hoi,

Und im Multiplayer kann man ja auch per Fernglas Ari anfordern  ;)
Geschrieben

Der Singleplayer ist wirklich mies, mindestens so schlecht wie bei 1942, wenn nicht schlechter. Aber ich zogge sowieso nur noch online! Die von Dice geben sich ja auch keine Mühe mit Ihren Multiplayern!