Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Private Mum

Baumstammfallen

Empfohlene Beiträge

Nabend Kameraden,

in manchen Levels bei BF Vietnam sind an den Hängen so Baumstammfallen ala StarWars-Ewoks-Endor-Aktion bei Rückkehr der Jediritter. Tja meine Frage lautet: Wie löse ich die Falle aus und lasse Baumstämme den Hang runterrollen? Vorhin beim Zocken hats irgendwie geklappt, aber ich weiss nicht wie ich das gemacht habe, oder ob ich es überhaupt irgendwie ausgelöst hab. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

MFG

Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Kameraden,

in manchen Levels bei BF Vietnam sind an den Hängen so Baumstammfallen ala StarWars-Ewoks-Endor-Aktion bei Rückkehr der Jediritter. Tja meine Frage lautet: Wie löse ich die Falle aus und lasse Baumstämme den Hang runterrollen? Vorhin beim Zocken hats irgendwie geklappt, aber ich weiss nicht wie ich das gemacht habe, oder ob ich es überhaupt irgendwie ausgelöst hab. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

MFG

Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die sinnhaftigkeit dieser falle lässt sich streiten.

wer bleibt denn schon mit nem panzer genau da drunter stehen :gehtsnoch: ??

und einen infanteristen nietest du mit deiner waffe auch 10 x effizienter um!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,22. Apr 2004, 15:19] über die sinnhaftigkeit dieser falle lässt sich streiten.

wer bleibt denn schon mit nem panzer genau da drunter stehen :gehtsnoch: ??

und einen infanteristen nietest du mit deiner waffe auch 10 x effizienter um!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris,22. Apr 2004, 15:46]
,22. Apr 2004, 15:19] über die sinnhaftigkeit dieser falle lässt sich streiten.

wer bleibt denn schon mit nem panzer genau da drunter stehen :gehtsnoch: ??

und einen infanteristen nietest du mit deiner waffe auch 10 x effizienter um!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist eigentlich egal wieviele stämme nötig sind da ja eigentlich immer alle treffen - sprich wenn der erste stamm trifft dann setzen die anderen so kurz nach das der panzer gleich von mehreren getroffen wird und hochgeht - bislang hat noch kein panzer das überstanden wenn ein baumstamm ihn erwischt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chris,22. Apr 2004, 16:11] ist eigentlich egal wieviele stämme nötig sind da ja eigentlich immer alle treffen - sprich wenn der erste stamm trifft dann setzen die anderen so kurz nach das der panzer gleich von mehreren getroffen wird und hochgeht - bislang hat noch kein panzer das überstanden wenn ein baumstamm ihn erwischt hat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumstammfallen sind nur geil. Besonders wenn man nen voll gepackten Jeep erwischt.

Das blödee ist nur, das ich die kills dafür nicht gutgeschrieben bekomme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die auch hinter den gegnern auslösen.

auf operation irving steht vor dem großen hügel mit der ruine auch eine, da kann man, wenn die gegner den hügel runter in richtung brücke laufen, auch schön den stock wegballern (mit der sniper auch von der anderen seite *g*), da die dann von hinten auf die zurollen, merken viele das nicht

wobei die dank der genialen physikengine von bfv auch immer etwas komisch rollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach von hinten auf den Sützbalken schiessen und alles was da zu durch die gegend stiefelt is platt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.