MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, weils am ende noch ärger mit den admins gibt, was weiss ich...
nOoKiE 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Servus! Wird langsam nochmal Zeit das hier ein SUPER Spiel reinkommt und natürlich hab ich auch wieder eins : Biathlon 2003: Klasse Spiel, klasse Grafik, und mal nicht von RTL ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link (zum Test) : http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=139400
nOoKiE 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2003 Aber echt! Wieso entwickeln die sowas überhaupt??? ???Ich weiss es nicht! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, weils am ende noch ärger mit den admins gibt, was weiss ich... Warum darf ich hier nicht COMMAND&CONQUER GENERALS sagen? Darf man dann auch nicht DOOM2 oder Resident Evil sagen?
nOoKiE 0 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2003 zu doom-zeiten hatten tum teil leitartikel überschriften wie "XXXX forever" oder so...
Thomas_11 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Rotlicht Tycoon Ach das gibts echt?!?(?!?) ...wollts zu erst net glauben, hab aber dann bei google gesucht und direkt an erster Stelle kam ne Zusammenfassung von dem Spiel von (na was wohl ?)...genau...PEARL...jaja der gute alte Pearl Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, weils am ende noch ärger mit den admins gibt, was weiss ich...
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Aber da ist was dran sie haben nämlich *****komplexe, daher verbieten sie auch *****umfragen
Jongo 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Unreal 2 is scheisse ! 45 Euro und in 7h durch (ja auch leicht ;P)
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Aber da ist was dran sie haben nämlich *****komplexe, daher verbieten sie auch *****umfragen was soll der scheiß?
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ja ganz stark dafür, dass Holy Rob ma kräftig eine auf die Fresse bekommt.