Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Die beschissensten Spiele aller Zeiten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, weils am ende noch ärger mit den admins gibt, was weiss ich...
Geschrieben

Servus!

Wird langsam nochmal Zeit das hier ein SUPER Spiel reinkommt :lol: und natürlich hab ich auch wieder eins : Biathlon 2003: Klasse Spiel, klasse Grafik, und mal nicht von RTL :lol::D:lol: !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link (zum Test) : http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=139400

Geschrieben

Wow ! Echte 7 % :lol:

Das so was überhaupt auf den Markt kommt

Geschrieben

Aber echt!

Wieso entwickeln die sowas überhaupt??? :D ???Ich weiss es nicht!

Gast bf_pasuma
Geschrieben

auch unreal 2 ist nicht so doll

Geschrieben
ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, weils am ende noch ärger mit den admins gibt, was weiss ich...

Warum darf ich hier nicht COMMAND&CONQUER GENERALS sagen?

Darf man dann auch nicht DOOM2 oder Resident Evil sagen? :D

Geschrieben
zu doom-zeiten hatten tum teil leitartikel überschriften wie "XXXX forever" oder so...
Geschrieben
Rotlicht Tycoon :D
Geschrieben
Rotlicht Tycoon  :D

Ach das gibts echt?!?(?!?) :lol::D:lol: ...wollts zu erst net glauben, hab aber dann bei google gesucht und direkt an erster Stelle kam ne Zusammenfassung von dem Spiel von (na was wohl ;):lol: ?)...genau...PEARL...jaja der gute alte Pearl ;)

Geschrieben
Geschrieben
Aber da ist was dran sie haben nämlich *****komplexe, daher verbieten sie auch *****umfragen

:D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D:lol::D

Geschrieben

Unreal 2 is scheisse !

45 Euro und in 7h durch (ja auch leicht ;P)

Geschrieben

Aber da ist was dran sie haben nämlich *****komplexe, daher verbieten sie auch *****umfragen

:D  :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:  :D  :lol:  :D

was soll der scheiß?

Geschrieben

Ich bin ja ganz stark dafür, dass Holy Rob ma kräftig eine auf die Fresse bekommt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.