Jongo 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ja ganz stark dafür, dass Holy Rob ma kräftig eine auf die Fresse bekommt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 wenn ma einmal oder zweimal ***** sagt is das inordnung(klingt irgendwie komisch. aber ich habe noch keinen Post von ihm gesehen in dem es um etwas anderes geht.
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ja ganz stark dafür, dass Holy Rob ma kräftig eine auf die Fresse bekommt. @Weedo Holy Rob ist halt etwas kindisch..er ist wahrscheinlich grad in der Pubertät und entdeckt seinen körper...vieleicht hat er ja einen kleinen schwanz und will sich mit solchen umfragen psychisch aufbauen... zurück zum thema: I was an atomic mutant hab ich in nem video gesehen ist grotten schlecht... @Al Bundy fette signatur!!!
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ja ganz stark dafür, dass Holy Rob ma kräftig eine auf die Fresse bekommt. @Weedo Holy Rob ist halt etwas kindisch..er ist wahrscheinlich grad in der Pubertät und entdeckt seinen körper...vieleicht hat er ja einen kleinen schwanz und will sich mit solchen umfragen psychisch aufbauen... zurück zum thema: I was an atomic mutant hab ich in nem video gesehen ist grotten schlecht... @Al Bundy fette signatur!!!
Jongo 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 tja,du bist der einzige,ein ban reicht doch schon ^^ Bitte was wofür denn? Rassistische Sprüche wie:"Menschen 2ter Klasse" werden hier geduldet, aber Aufgrund meiner *****längenumfrage mich bannen wollen, Du hast also auch *****längenkomplexe, wie?
Randy 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Sich gegenseitig vorzuwerfen, wie kindisch man doch sei - das ist doch ein wenig unergiebig, oder nicht? Bitte zurück zum Thema, ja?
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 So, jetzt muss ich ma ne Lanze für Jongo brechen, das mit Menschen 2ter Klasse wurde ausdisskutiert und is gegessen.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 tja,du bist der einzige,ein ban reicht doch schon ^^ Bitte was wofür denn? Rassistische Sprüche wie:"Menschen 2ter Klasse" werden hier geduldet, aber Aufgrund meiner *****längenumfrage mich bannen wollen, Du hast also auch *****längenkomplexe, wie?
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ja ganz stark dafür, dass Holy Rob ma kräftig eine auf die Fresse bekommt.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Außerdem finde ich Als Signatur grottenschlech, paßt ja zum Namen
Randy 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin ja ganz stark dafür, dass Holy Rob ma kräftig eine auf die Fresse bekommt. Soso, nochmal an unseren Moderator, hier würde ich schon alleine ein ban, aufgrund der der Androhung von Körperverletzung aussprechen!!!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 sexistisches genausowenig. auch wenn ich gebannt werde is mir egal, mich hält an dem Forum eigentlich nur noch die Belustigung.
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 tja,du bist der einzige,ein ban reicht doch schon ^^ Bitte was wofür denn? Rassistische Sprüche wie:"Menschen 2ter Klasse" werden hier geduldet, aber Aufgrund meiner *****längenumfrage mich bannen wollen, Du hast also auch *****längenkomplexe, wie?