Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Neue Omega-Treiber für ATI-Karten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weniger Leistung, mehr Bildqualität ? nach diesem "Motto" arbeitet Omega-Corner an Treibern für ATI- und Nvidia Karten. Jetzt haben die Bastler ein Update der Omega-Treiber mit der Versionsnummer 2.5.36b freigegeben. Es steht nur für Windows 2000 sowie XP bereit.

Integriert wurde ein aktueller Hotfix von ATI für ein Gamma-Problem bei Anwendungen und Spielen. Darüber hinaus konnte ein Bug beseitigt werden, der die Erkennung von 9700er-Karten beeinträchtigte.

An der Unterstützung von Mobility-Radeon-Karten wurde auch gearbeitet ? so konnte ein Problem mit dem Schlafmodus gelöst werden.

Den Download der Treiber finden Sie auf dieser Website . Über die linke Navigation wählen Sie das für Sie passende Betriebssystem, anschließend geht?s zu den zur Verfügung stehenden Mirrors. Der Download beträgt knapp 17 Megabyte.

Quelle: pc-welt.de

Geschrieben

Hat den jemand schon getestet ? Ich hab noch den 2.5.30 drauf, würd mich ma interessieren was ihr für Erfahrungen mit dem neuen gemacht habt. :)

Geschrieben

Du das wurde doch schon als News gepostet vor einiger Zeit hab das Ding auch schon gedownloaded.

Geschrieben

Habe keinen Unterschied bemerkt bei Leistung und Qualitat zu meinen bisherigen Catalyst-Treiber ausser das sich der Ladevorgang in BFV verlängert hat: :(

Geschrieben
Du das wurde doch schon als News gepostet vor einiger Zeit hab das Ding auch schon gedownloaded.
Geschrieben

Ok hab den 25.36a sorry dann werd mir den dann gleich mal saugen!!!!!

Geschrieben

Hallo

Ich muss sagen, dass ich den neuen Omega als ersten Omega Treiber getestet habe. Als Testplattform habe ich den 3D Mark 2003 build 340 genommen. Bei den Omega Treibern komme ich "nur" auf 3698 3D Marks und mit dem offiziellen Catalyst 4.4 auf 5368 3D Marks, was ja fast doppelt so viel Leistung wie mit den Omega Treibern ist. Da war ich doch sichtlich enttäuscht. Ich bleib bei dem offiziellen Catalyst.

Olli

Geschrieben

Ich weis das ich mich hier nicht gerade als intelligent hinstelle, aber ich finde den Treiber net: Kann mir bitte jemand den Download-Link hinposten! Wäre sehr nett, denn ich habe schon soviel ausprobiert, um diese Grafikfehler verschwinden zu lassen und ich denke das ist meine letzte Hoffnung!

Geschrieben

Wie wäre es denn damit mal über Google zu suchen denn da hab ich den auch gefunden ;o)

Gast
Geschrieben
Hallo

Ich muss sagen, dass ich den neuen Omega als ersten Omega Treiber getestet habe. Als Testplattform habe ich den 3D Mark 2003 build 340 genommen. Bei den Omega Treibern komme ich "nur" auf 3698 3D Marks und mit dem offiziellen Catalyst 4.4 auf 5368 3D Marks, was ja fast doppelt so viel Leistung wie mit den Omega Treibern ist. Da war ich doch sichtlich enttäuscht. Ich bleib bei dem offiziellen Catalyst.

Olli