Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Battlefield Vietnam Addon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, Battlefield vietnam ist erst seit etwa einem Monat draußen, aber trotzdem möchte ich wissen, os jeman schon was von nem Addon gehört hat.

Geschrieben

Nein. Außerdem soll ja nächstes Jahr schon BF 2 kommen. <_<

Geschrieben

Salve!

Ja, habe ich gehört, nennt sich Battlefield Vietnam Redux 1.9 und enthält neben einer abgeschwächten M60 alle von der Community geforderten Wünsche :D

Geschrieben

hmm, nen bfv addon wäre nich schlecht, da es noch viele waffen und fahrzeuge gibt, die in bfv nich vorkommen... aber das dauert bestimmt noch, wenn überhaupt...

Geschrieben
Salve!

Ja, habe ich gehört, nennt sich Battlefield Vietnam Redux 1.9 und enthält neben einer abgeschwächten M60 alle von der Community geforderten Wünsche :D

Geschrieben

Salve!

Ich würds wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen geschweige denn für Kunden ordern.

Geschrieben

habe ich das jetzt richtig verstanden ?

das für bfv ein add-on raus kommen soll ?

und von welchen bugs spricht ihr den , ich habe nur kurz reingespielt und dabei nichts gemerkt .

Geschrieben

Es gibt in BF-vietnam einige Bugs, nur wenn man nur mal kurz reinspielt merkt man die nicht. Zum Beispiel das Tango-Landungsbott: Es hat eine Frontklappe ähnlich der Landungsboote aus 1942, aber die lässt sich nicht öffnen. Oder die NVA-Geschütze können nicht transportiert werden, obwohl es so gepriesen (glaub mal, dass das so heißt :blink: )wurde.

Aber ich frage nur mal, ob jemand schon etwas von nem addon für vietnam gehört hat, und nichts, obs schon eins gibt.

aber ich würde mir das addon nur kaufen, wenn viele mängel, die die Alten karten haben, bei den neuen behoben werden (z.B Mehr Bodenfahrzeuge). Und sollten die Karten auch mehr platz für Panzerschlachten haben (Resultierend aus vielen Fahrzeugen). und es sollten mehr Helikopter reinkommen (Für die vietnamesen z.B. nen Kampfheli als gegenstück zur Cobra oder nen Heli als gegenstück zur Chinook). Generell sollten die Neuen Karten besser gestaltet werden, wie die bisherigen Karten.

Geschrieben

Angepriesen heißt das Wort ;)

Es wurde in BfV auch noch mehr versprochen, z.B. Leuchtpistole und Wurfmesser.

Und mehr Maps hätte das Spiel auch vertragen können find ich <_<

Geschrieben

das sollte nicht als 30 euro teures addon rauskommen sondern per patch ;)

Geschrieben

Das stimmt, aber die Rede ist von einem gesonderten Add-On dass es sowieso nicht geben wird, weil schon Bf2 angekündigt ist ;)

Geschrieben
Und mehr Maps hätte das Spiel auch vertragen können find ich <_<
Geschrieben

Naja das ist auch nicht so wichtig weil es ja genug Mapper hier (auch allgemein) gibt.

Geschrieben

Salve!

Vielleicht sollte man das Update einer Moddercrew überlassen

Geschrieben

Das wäre auf jeden Fall sinvoller <_<