Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Panzerstanzer

Battlefield Vietnam Addon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es gibt in BF-vietnam einige Bugs, .........
Geschrieben

Addon???? Ich will einen Patch :D

Aber im Ernst das beste Addon kommt wohl in Form des Mods EOD. Die schrauben ja an einer BFV Version herum.

EOD FOREVER!

Geschrieben

Salve!

Pätsch wäre auch nicht schlecht

Geschrieben

Patch wär aufjedenfall angebracht, aber vielleicht würde durch einb Addon das Spiel wieder etwas "guten ruf" bekommen. außerdem sollten die Armeen besser differenziert werden! die Süd-Vietnamesen (gelb-rot gestreift) kann ich immer kaum von den ammis unterscheiden, da die Praktisch gleich rumrennen wie die Ammis

Geschrieben

ich habe mal auf der webseite von bfv nachgesehen da gab es nur wallpaper und so was , von einen patch habe ich nichts gesehen .

gibt es den irgend welche stlung nahmen von ea dazu ?

Geschrieben

Nö, zur Zeit is nix über einen Patch bekannt <_<

Geschrieben

Salve!

Hmm, vielleicht kommt der Patch wenn BF-2 fertig ist :D

Geschrieben

Wie meinsten des, Salve-man? Wieso ausgerechnet, wenn Bf-MW fertig ist? Wär doch voll uneffektiv, nen PAtch rauszubringen, wenn man gleichzeitig nen Konsolenspiel rausbringt?

Geschrieben

Die hoffnung auf ein Addon hab ich aufgegeben (schon lange)

aber es gibt ja sicher modder,die auch so viel kontakt zu

den leuten haben die das spiel spielen das sie eine BFV

mod machen können die so is wie eigentlich das normale BFV sein

sollte :):):)

Geschrieben

Salve!

@ Panzerstanzer

Wäre effektiv wenn man beides rausbringt - erstens wird an das vorherige Produkt erinnert, zweitens verkauft sich das andere besser weil man ja so ein gutes "Kundenservice" hat!

@ UltraMarine

Ich hoffe mit Dir