Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[BECKS]

Verbindungsprobleme

Recommended Posts

tach auch,

nach umzug und wechsel von qsc internet auf 1+1 (telekom) werde ich von nahezu jedem server nach kurzer zeit und nach der meldung " warnung-Verbindungsprobleme " rausgeschmissen. von seiten der telekom scheint alles i.o. bei 1+1 internet tippte man auf windows updates, die ich auch gemacht habe-problem weiterhin vorhanden.

hatte vorher noch nie probleme mit windows xp und/oder isdn bzw dsl-flat, von daher sollte das problem nix mit meinem rechner zu tun haben...

abhilfe?? greets,[bECKS]

Hab leider selber immer wieder Verbindungsprobleme.

Aber kommt nicht so oft vor...

Sorry aber kann dir nicht weiterhelfen, aber die andern wissen sicher Bescheid ;)

:ph34r: Greets Battlefielder :ph34r:

,18. Apr 2003, 14:48] tach auch,

nach umzug und wechsel von qsc internet auf 1+1 (telekom) werde ich von nahezu jedem server nach kurzer zeit und nach der meldung " warnung-Verbindungsprobleme " rausgeschmissen. von seiten der telekom scheint alles i.o. bei 1+1 internet tippte man auf windows updates, die ich auch gemacht habe-problem weiterhin vorhanden.

hatte vorher noch nie probleme mit windows xp und/oder isdn bzw dsl-flat, von daher sollte das problem nix mit meinem rechner zu tun haben...

abhilfe?? greets,[bECKS]

mit meinem 1&1 Internetzugang, respektive Telekom, habe ich absolut noch keine Probleme gehabt.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.