Kiwi 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 Hallo erstmal, ich hab da `n Problem . Wenn ich das Spiel starte, ist am Rand ein mit ca.5cm schwarzer Streifen )also das ganze Bild ist verschoben) Kann mir mal wer bitte helfen! Bilder kommen
Kid 0 Melden Geschrieben 20. April 2004 oder verschiebst das bild mit den reglern oder knöpfen am bildschirm das sollte klappen
Kiwi 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2004 Hi @ Kid hab ich schon versucht, geht nur ca. 1cm @eraser777 hab ich schon versucht, muss aber nochmal probieren
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 auf welcher Hertz Zahl läuft dein Monitor ? bzw. was hast du für einen Monitor (Größe) ? Gut möglich das du erst die Hertz Zahl ändern mußt bevor du die volle Bildschirmgröße bei bestimmten Auflösungen erhalten kannst
Kiwi 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2004 Hi der bildschrim hat (wenn ich mich nicht irre) 18 Zoll tft nur eine frage: wo kann ich die Herz Zahl einstellen danke für den Tip [AvT]Chris
The Last 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Du gehst auf den Desktop klickst rechte Maustaste gehst auf Eigenschaften dann auf Einstellungen dann auf erweitert und dann auf MOnitor und da kannst denn die Hertz Zahl ändern.
Kid 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 das ist ein krasses problem wenn das nid funzt hmmmm... wenn der balken da ist dann schalte den moni kurtz aus und gleich wieder ein bei mir hilft das immer wo bleiben eigentlich die bilder? und tritt das prob auch bei anderen games auf?
Frank the Tank 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Hallo Moderne TFT Displays haben oftmals eine Bildwiederholfrequenz von 60-75Hz, wobei durch die statische Aufladung der einzelnen Bildzellen auch bei niedrigen Frequenzen kein Flimmern auftreten kann. Die TFT Monitore funktionieren komplett anders als die Röhrenmonitore. Das mit den 60 Hz bei Deinem Monitor ist völlig korrekt. Frank
Kiwi 0 Autor Melden Geschrieben 22. April 2004 Hi mit den meisten maps krig ichs so hin: einmal mit esc in menü und dann wieder zurück. klappt aber nicht bei allen maps das Problem hab ich auch mit anderen Spielen.
Kiwi 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Hi eigentlich: ich hab die auflößen bei anderen spielen immer auf 1280x1024 bei BFV gehts aber nur auf 1024x768 vielleicht kann man das ja umstellen?
RobinK 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 ich hatte das auch wegen wie sich später herausstellte zu neuen treibern nimm einfach die von der battlefield vietnam cd