Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

format:c

Mod installieren geht net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!

Ich wollte mal unseren Server ausmisten (EoD löschen usw) und mal neue Mods aufspielen.

So, ich habe jetzt z.B. Silentheroes Linux Server entpackt und dann via FTP dahin geschoben, wo auch die anderen Mods liegen.

Nun erkennt der RemoteManager die neue Mod aber nicht!!

Habe ich was falsch gemacht?

Muss ich zusätzlich noch was tun?

THX

Geschrieben

Vermutlich der häufigste Fehler: alle Dateien müssen *komplett in Kleinbuchstaben* benannt sein.

Geschrieben

Ahja, wie dumm ...

Weil SilentHeroes Server wohl für Win und Linux geht, sind die Namen wohl default mäßig groß geschrieben und müssen dann für Linux Server noch gefixt werden ... !?

edit: ach, sehe gerade, dass die namen alle klein sind aufm server ...mmh

Gast
Geschrieben

Hi!

Entpack einfach das ganze Verzeichniss bzw. die Datei auf den Server. Danach brauchst Du nur noch die fixinstall.sh ausführen und der bfsm sollte die Erkennen. Beachten solltest Du noch, dass keine Dateien in /bf1942/mods/ liegen. Das mag der BFSM so wie ich gelesen habe nicht. (Oder war das der BVSM?)

Achso, und den bfsm solltest Du auch beenden und wieder neu starten nachdem Du die Dateien hochgeladen hast.

Geschrieben

Wo es grade um Server geht.. will keinen Thread aufmachen deswegen: Wie installiere ich auf einen Linuxserver den FH 0.61 Patch?

cu Jo-M

Geschrieben

da das nur Map-Dateien sein können, einfach auspacken und in die entsprechenden Ordner schieben.

Wenn es eine .tar.gz ist: "tar xfz dateiname.tar.gz" in einem neuen leeren Verzeichnis aufrufen, dann entpackt er das. Dann musste mal schauen, ab welcher Verzeichnisebene die Dateien dort liegen und entsprechend in das bf1942/mods/... Verzeichnis verschieben.

Auf kleinschreibung und Lesen-Rechte für den ausführenden User achten !

Geschrieben

THX...