Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

5.1 Headset

Empfohlene Beiträge

Ich weis das es 5.1 Headsets gibt, aber gibt es auch Headsets mit 6.1 oder sogar 7.1?

Wenns das net gibt......welches ist das Beste 5.1 Headset, welches würdet ihr mir enpfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch keine erfahrung mit 5.1 Headsets gemacht, hab aber irgendwo gelesen das das Medusa 5.1 ganz gut sein soll :)

Unser Lynx hat glaube ich eins :unsure:

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat man sich denn unter nem 5.1 Headset vorzustellen? :unsure:

PS: 3 Ex-SoD´ler hintereinander gepostet *lol* Nunja, oder auch nicht Paladin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeadSet hin und her sind doch fast alle gleich von der quallität.

HeadSet 5.1 >>> *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss macht "SEnnheiser" auch 5.1 Headsets. Da sennheisser sowiso die BESTEN Kopfhörer macht denk ich das die headsets auch nit schlehct ist.... der preis is ne andere frage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ja testberichte bescheinigem dem medusa teil ein gutes preisleistungsverhältniss, fraglich iss für mich nur

wie man raumklang mit nem kopfhörer hinkriegen will? die marke meines vertrauens wäre da dann akg

die aber schweineteuer sind, hab von denen nen stereokopfhörer( k240 studio,für damals 159?), absolute spitzenqualität, denen traue ich auch ein gutes 5.1 zu,kost aber ab 250 aufwärts. wenn jemand mit dem medusa ding gute erfahrungen hat - würd mich auch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzig gute 5.1 headset is das medusa 5.1

habs selber und bin zufrieden damit...wenn man schon ne 5.1 anlage hat wird man denk ich mal etwas enttäuscht sein ,aber ich hab sowas nicht und find das 5.1 headset klasse...in BF kann ich genau hören von wo nen flugzeug usw herkommt

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.