Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fonzy

Lagging bei BFV

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bei mir laggt das game irgendwie. Weiß ned woher es kommt, hab auch schon den soundbuffer eingeschaltet. bringt jedoch nix...

also ich zocke auf 800x600 und mittleren details ohne schatten und lightmaps. kann es evtl damit zusammen hängen? ping hab ich immer so zwischen 70 und 80.

mein system:

athlon xp 1800+

geforce 4 ti 4200

512 mb ram

wenn ich mir bots zocke hängts ned, liets also an der inet-verbindung oder was? habe dsl.

und außerdem kann ich nur online zocken wenn ich hlsw oder ase benutze. wenn ich im game unter mehrspieler auf update klicke kommt rein garnix... und er sucht und sucht... und sucht... und sucht

hoffe mir kann da jemand bei den probs helfen.

Cya

Fonzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab neuste graka-treiber drauf... jo ich hab aber eax soll ich dann trotzdem das miles ding auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab neuste graka-treiber drauf... jo ich hab aber eax soll ich dann trotzdem das miles ding auswählen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay is jetzt alles gemacht, ein paar lags hab ich noch, aber nemmer so extrem viele und nicht mehr solange, ich glaub ich leg mir mal nen neuen rechner und dsl-fastpath zu =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salue,

Der Rechner ist eigentlich noch okay - nur eine neue Grafikkarte wäre nicht schlecht ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bei mir laggt das game irgendwie. Weiß ned woher es kommt, hab auch schon den soundbuffer eingeschaltet. bringt jedoch nix...

also ich zocke auf 800x600 und mittleren details ohne schatten und lightmaps. kann es evtl damit zusammen hängen? ping hab ich immer so zwischen 70 und 80.

mein system:

athlon xp 1800+

geforce 4 ti 4200

512 mb ram

wenn ich mir bots zocke hängts ned, liets also an der inet-verbindung oder was? habe dsl.

und außerdem kann ich nur online zocken wenn ich hlsw oder ase benutze. wenn ich im game unter mehrspieler auf update klicke kommt rein garnix... und er sucht und sucht... und sucht... und sucht

hoffe mir kann da jemand bei den probs helfen.

Cya

Fonzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hab den autopatcher ned drauf.

das mit den lags hat sich inzwischen ja erledigt aber das updaten der serverliste im game selbst nicht.

PS: ist es legal wenn ich ein image von meine rcd erstelle und die dann mit deamon tools lade dass ich ned immer die cd einlegen muss? und kann ich dann auch zocken oder geht das acuh ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: ist es legal wenn ich ein image von meine rcd erstelle und die dann mit deamon tools lade dass ich ned immer die cd einlegen muss? und kann ich dann auch zocken oder geht das acuh ned?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm okay... danke für die info... denkst du ned dass es riskant ist so offen zu sagen dass du nen c***k bentzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.