RaY 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Hey Leute, ich hab mich letztens mal im Internet umgesehen und versucht einen praktischen, übersichtlichen und hübschen elektronischen Kalender zu finden. Termine sollten natürlich eintragbar sein etc. Hat jemand von euch da draußen ne Ahnung oder einen Tipp was für ein Programm mich glücklich machen könnte? Bis jetzt habe ich nur Schmodder gefunden!
Bullway 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 Schau doch mal auf www.shareware.de findeste sicher was und wenns keine Vollversion is dann geh auf www.[deleted].org und hol dir den Passenden Key für das gedownloadete Programm.Solltest auf jeden fall 3was finden !!!! EDIT: sind wir hier ein Warez Board oder was ??
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 21. April 2004 auf der homepage von audi, gabs auch ma son ding in html (glaub ich), den man als hintergrund"bild" nehmen konnte, kann aber sein, dass es den nicht mehr gibt!!!
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 21. April 2004 hier vielleicht? die letzten 3 sind terminkal. sehen nice aus ob sie was taugen weiß ich nicht.
RaY 0 Autor Melden Geschrieben 21. April 2004 Der Audi Kalender geht schon in ne ganz gute Richtung. Ist mir aber noch zu langsam und hat wenig Funktionen. Die Flash Kalender (majionas Link) sind halt internet based...