Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schattenläufer

Meinungen

Recommended Posts

Posted

Mich interessiert mal, was ihr von gc so haltet (und warum es so wenig leider nur spielen)

Schreibt einfach mal alles rein, was euch zu dieser mod einfällt.

Ich finde den mod eigentlich sehr gut gemacht. die flieger lassen sich relativ gut steuern und auch die waffen sind gut gemacht.

2 Kritikpunkte muß aber auch ich anbringen:

1. das speedbike ist bescheiden zu steuern, weiter als 200 meter komm ich mit dem ding nicht <_< kommt ihr damit zurecht?

2. in den weltallmissionen mach ich öfter mal nen riesen crash, weil ich nicht weiß, wo oben und unten ist, bzw. wo die map oben und unten aufhört. meiner meinung gehört sich unten zb. ein planet hin, damit man nicht ständig in den "boden" reindonnert.

naja, laßt mal hören was ihr so sagt

Posted

zu viele maps wo man nur fliegen kann!

da ich ein absoluter nicht-flieger bin,nerven die maps mich tierisch an!!

Posted

naja, in den "fliegermaps" gibts aber auch die ziele, die mit flugabwehr ausgerüstet sind und somit kannst du die genauso gut spielen, auch wenn du nicht gerne fliegst.

Posted

ich halt am liebsten als bodentruppe unterwegs!!

Posted

Ich finde GC total geil.Meine Lieblingsmaps sind

Deathstar I als Imperialer im Turbolaser *lol*

Taanab ,egal welche Seite

und Hoth. Mit dem Probedroid die Rebellen wegfraggen *lol*

Posted
1. das speedbike ist bescheiden zu steuern, weiter als 200 meter komm ich mit dem ding nicht  kommt ihr damit zurecht?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.