Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Prinzkarneval1977

Fehlermeldung Installation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab mir gestern Battlefield 1942 gekauft. Für BF Vietnam ist mein Rechner zu lahm:-((.

Folgendes Problem/Fehlermeldung ergibt sich bei der Installation: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.... Dann wird die Installation abgebrochen. Der Rechner fängt mit der Installation also nicht mal an. Woran liegt das???????

Ist es evtl. die Graphikkarte?? Hab ne GeForce 2 mit 32 MB von MSI. Hab mir heute auch ne neue gekauft. Da funktioniert aber die Installation nicht richtig.

Habe gestern Adaware laufen lassen und danach habe ich immer die Fehlermeldung: RUNDLL "Fehler beim Laden von NvQTwK". Hängt es vielleicht damit zusammen???

Bitte Euch um Hilfe sonst schmeisse ich die Scheisskiste gleich vom Balkon:-)))

Gruss

Geschrieben

Also mit der Geforce 2 müsstest du BF eigendlich so grade eben zocken können.

Aber da du die neue Graka auch nicht installiert bekommst würde ich dir ne Windows neuinstallation

empfehlen.Den ein RUNDLL Fehler ist was im Windows selbst

Ich hatte den mal als ich auf der Suche nach nem Xxx Dialer wichtige Win Datei

gelöscht habe <_<

Das hört sich an als wenn dein Windows zerschossen ist(welches hast du Win 98,ME,2000 oder XP?)

Geschrieben

Habe Windows 2000. Das Passt aber denn ich habe alles mögliche mit Adaware gelöscht auch registries. Was kann ich denn noch machen? Kann ich Windows 2000 einfach drüberinstallieren??

Wenn ich meine neue Karte installieren möchte, dann kommt auch direkt der Fehler ganz am Anfang und die Installation wird abgebrochen. Kann ich mir evtl auch igendwas runterladen um den Fehler zu beheben???

Geschrieben

Ich würde "format c: " machen und das BS neu aufspielen.

Mit 2000 kenn ich mich überhaupt nicht aus :(

Möglicherweise hast du bei 2000 auch den Menüpunkt "Systemwiederherstellung"

Versuchs erst mal damit

Geschrieben

Danke für den Tip. Das darf aber nur die letzte Möglichkeit sein!!!!!! habe keinen Bock alle Daten zu kopieren und wieder neu aufzuspielen. Zu viel Arbeit.

Kann mir jemand vielleicht noch einen anderen Tip geben????????????Das wäre super!!!!!!

Geschrieben

Ich kenne zwar die lösung nicht aber ein tipp für die zukunft: erstelle dir eine zweite partition, dann brauchste keine angst vor neuinstalation mehr haben.

Geschrieben

"NvQTwK" hat etwas mit dem Grafikkartentreiber zu tun. Eine komplette Deinstallation und anschliesende Neuinstallation des Grafikkartentreibers könnte das Problem lösen (neusten Treiber verwenden).